Grinseentchen
Sehr aktives Mitglied
AW: Angler Tierquäler ??
Also, abgesehen davon, das ich es selbst nicht könnte - irgendein Tier zu töten...
aber ich ess halt auch Fisch und Fleisch...
Wenn man darüber nachdenkt müßte man echt Vegitarier sein, um sich zu rechtfertigen können..(aber vielleicht haben ja auch Pflanzen Schmerzen beim ernten????????????)
das Angeln aus Großgetue oder langerweile würde ich sowieso verbieten:biss:
andererseits...
wenn man sieht, wie die Fische , Krabben etc.auf Hochsee behandelt werden (und das sind bestimmt die, die in den Läden landen)..dann hat das auch nichts mit schneller Erlösung für das Tier zu tun
öhm und für was soll das gut sein?
Überhaupt die Bezeichnung "Sport"...
Sport ist doch, wenn der Beste gewinnt.
Also wär es doch wieder
Sorry Guinchen, soll jetzt nicht gegn dich gehen - ich weiß, das du ein großes Herz für Tier hast :kuss1: :kuss1: :kuss1:
Also, abgesehen davon, das ich es selbst nicht könnte - irgendein Tier zu töten...
aber ich ess halt auch Fisch und Fleisch...
Wenn man darüber nachdenkt müßte man echt Vegitarier sein, um sich zu rechtfertigen können..(aber vielleicht haben ja auch Pflanzen Schmerzen beim ernten????????????)
das Angeln aus Großgetue oder langerweile würde ich sowieso verbieten:biss:
andererseits...
wenn man sieht, wie die Fische , Krabben etc.auf Hochsee behandelt werden (und das sind bestimmt die, die in den Läden landen)..dann hat das auch nichts mit schneller Erlösung für das Tier zu tun
Angeln ist, wenn man's "richtig" macht, Sport
öhm und für was soll das gut sein?
Überhaupt die Bezeichnung "Sport"...
Sport ist doch, wenn der Beste gewinnt.
Also wär es doch wieder
Fangen, fotografieren, toll dastehen wollen
Sorry Guinchen, soll jetzt nicht gegn dich gehen - ich weiß, das du ein großes Herz für Tier hast :kuss1: :kuss1: :kuss1: