Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bettylein schrieb:ausserdem ist nicht bewiesen das tamiflu auch 100pro hilft *sfg*
bettylein schrieb:ja, aber von jedem wird gelobt, DAS EINZIGE WIRKSAME MITTEL GEGEN VOGELGRIPPFE
aber wie kriegen wir das Mittel in die Vögel ?wuschi schrieb:Stimmt ja auch, Bettylein! Aber für die Vögel!
bettylein schrieb:ja toll das sind aber menschenmedikamente *gggggg*
marie4 schrieb:Hallo Ihr Lieben!
Habe jetzt mit großem Interesse Eure Beiträge gelesen! "Gehört" habe ich, dass es wohl einen Impfstoff für Haustiere gibt. Aber ob wahr oder ob quatsch :dontknow:??? Man hört im Moment echt einiges...
Gedanken mach ich mir natürlich auch - Debbie ist nämlich Spezialistin in tote Tiere finden... Erst neulich ein Schädel von einem Reh... Gut, verweste Tiere sollen wohl nicht mehr ansteckend sein, so sagt es hier in Goslar das Veterinäramt. Zumindest verweste Vögel.
Habt Ihr schon mal mit Euren Tierärzten gesprochen was die dazu sagen?
Och Ihr seid soooooooo lieb :umarm:!!! Asche auf mein Haupt, 20 Liegestütze, was soll ich tun um das wieder gut zu machen???wuschi schrieb:Hallo Marie! Schön dass du wieder da bist! Wir haben dich alle sehr vermisst! :kuss1:
Ja das isses ja, wer gehört nu zu den Spezis und wer nicht?! Unglaublich, aber die Medien verdienen jetzt nicht schlecht... Wie immer! Meinst Du? Dachte gerade das Tierärzte mehr Info's hätten.Impfstoff für Haustiere habe ich noch nicht gehört! Aber für Hunde soll die Vogelgrippe absolut ungefährlich sein!
Ich glaube, es hat auch sehr wenig Sinn, mit einem Tierarzt zu sprechen! Die bekommen wahrscheinlich die Informationen auch nur aus den Medien! Und die sogenannten "Spezialisten" - da sagt einer das und einer das! :weinen1:
marie4 schrieb:Och Ihr seid soooooooo lieb :umarm:!!! Asche auf mein Haupt, 20 Liegestütze, was soll ich tun um das wieder gut zu machen???
Ja das isses ja, wer gehört nu zu den Spezis und wer nicht?! Unglaublich, aber die Medien verdienen jetzt nicht schlecht... Wie immer! Meinst Du? Dachte gerade das Tierärzte mehr Info's hätten.
Ups, na da haben wir schon das 1.Problem..... Ich kann nicht zählen!!!wuschi schrieb:20 Liegestütze und laut zählen dabei!
Berechtigte Frage! Bundestierärztekammer vielleicht? Vet-med-Vereinigung?Nein, ich glaub nicht, dass die Tierärzte mehr Info haben! WOHER? :weinen1: