• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

april April

DivaKitti62

Sehr aktives Mitglied
ich habe gerade gedacht ich werde in den April geschickt aber nichts,
ich werde OMA!:blume2:

und tja jetzt weiß ich garnicht was ich denken soll!

Werbung:
AW: april April

Gratulation ist doch etwas schönes Oma zu werden bin es 9x.
nur beim 1.war es anfangs etwas ungewohnt als ich(Oma) gerufen wurde habe ich gar nicht geschaut oder mich umgedreht dachte ja nicht das man mich damit meinte ;)

L.G. Mauren

Gratulation ist doch etwas schönes Oma zu werden bin es 9x.
nur beim 1.war es anfangs etwas ungewohnt als ich(Oma) gerufen wurde habe ich gar nicht geschaut oder mich umgedreht dachte ja nicht das man mich damit meinte ;)

L.G. Mauren

ja und genau deswegen habe ich gesagt meinen Jungs mach ich nen Knoten rein aber bei meiner Tochter stand es beim Freund fest das 90% nichts ist. So jetzt hab ichs jetzt werde ich doch Oma, gestern 49 Jahre geworden und heute Oma!;) Boah aber ich freue mich für meine tochter die hatten schon künstliche Befruchtung in Erwähgung geschlossen. Das es jetzt geklappt hat toll! Ich werde mich schon dran gewöhnen an das Wort Oma, ne ich bin in einem totalem Zwiespalt, das Kind freut mich aber Oma, da fühle ich mich alt!Ich muss mir da was ausdenken, ein anderes Wort für Oma!;):D klingt irgendwie überholt,wenn ich bedenke ich sage zu meinen Eltern Mama und Papa und meine Schwester 3 Jahre jünger nennt sie beim Vornamen. Ja gut da bin ich altmodisch drin aber ich und Oma?

Ok, wie kann man eine Oma noch rufen? VORSCHLÄGE BITTE!:(

Denk doch mal nach was Dir auch einfällt.
Beim Vornamen nennen ist doch nicht schlimm!
Oma bist ja dennoch!
Mich würde es nicht stören wenn so ne Nse Omi ruft.
Alternativ wäre der Vorname oder aber ein Spietzname.

genau das fällt mir gerade dazu ein, ich hatte eine Oma die war ein Drachen, und ich hatte eine Omi daheim die war soooooooooooo lieb! Ich glaube daher kommt das ich mag das wort einfach nicht. Ich mag das wort Mutti auch nicht immer war es Mami oder Mama(naja) und wenn mein Mann mich ärgern will sagt er och frag doch Mutti!:( da könnte ich die wände hochgehen! Omi ist z.B. schön klingt so leicht, Oma klingt na ich weiß nicht irgendwie wie eine Strafe und alt, so fühle ich mich gerade. blöd gel von mir, ich weiß es selber!

herzlichen glückwunsch liebe dagmar

unsere enkerl nennen mich buck-tina-omi. als die erste geboren wurde hatten wir
2 hunden mit den namen buck und tina, daher der name....leider leben die beiden nicht
mehr aber ich werde noch immer so genannt

:danke:buck-tina-omi das klingt echt lieb! Na es wird uns schon was einfallen bis zum 16 Dezember.Oh je schon wieder so nah an Weihnachten mein Sohn ist doch schon ein 24 iger Gestrafter!;)

Herzlichen Glückwunsch zum künftigen Enkelkind. Wie alt ist Deine Tochter wenn ich fragen darf ?
Mein Kind nennt mich trotz ihrer baldigen 21 Jahre auch noch immer Mami. Meine Mutter und Ex-Schwiegermutter aber auch Oma. Nur wenn sie etwas von denen will, dann Omilein :D
Ich persönlich finde es nicht schön, wenn Kinder oder Enkel einen mit Vornamen ansprechen, hat so einen Touch von etwas fremdem.

Und wie hier schon erwähnt, ist doch klasse, ein Baby, man kann es knuddeln und verwöhnen, aber auch jederzeit wieder abgeben. Besser geht es doch gar nicht.;)

:danke: sie ist 28 und hat 5 Jahre gewartet weil es lag halt an ihm und ihr. Das war ein treffer der eigendlich in der Beziehung nicht geht aber tja jetzt doch ne ne nix fremdgehen bei denen beiden nicht das haben die zwei föllig alleine hin bekommen trotz aller Veraussetzungen gut 5 Jahre geübt und jetzt der Treffer, für meine Tochter freue ich mich ganz arg! sie hatte schon aufgegeben und dann eben dann passiert es!

Herzlichen Glüchwunsch zum Enkel, liebe Dagmar :umarm:

Schön, dass es doch noch so geklappt hat.
Wünsche deiner Tochter für die nächsten Monate alles Gute.

LG Walli

Ja Danke ich hoffe auch, weil in den ersten monaten geht so manches schief! Bitte nicht! Aber mit der Oma komme ich noch immer nicht zurecht!:D Jetzt geht erst mal das zittern loss, ich bin besorgt weil in unserer Fam das nicht so unproblematisch läuft, oh ich hoffe sie schafft das die hat so lange gebraucht! Bei ihm gings nicht bei ihr gings nicht und jetzt das tolle Ergebniss nach so langer Zeit, stand schon künstliche Befruchtung in Gedanken

Werbung:
Zurück
Oben