so zum Endsport:
Der Film ist fertig und sooooo toll geworden, hat alles mein Freund geschnitten...
So ist der Film aufgebaut:
Ein Mann...
50 Jahre...
viele Geschichten
mit tollen Fotos und Videos:
1. seine Kindheit genossen (Lied: Märchenprinz)
es reden: seine Schwester, sein Bruder ,seine Eltern
2. seine Jugend zelebriert... (Lied: Born to be wild)
es reden: seine Eltern, seine Schwester, sein Bruder, 2 seiner besten Freunde aus Kindstagen
3. seine gr0ße Liebe gefunden (Lied: My heart will go on)
es redet: Mama
4. zum Schwiegersohn geworden
Lied : schlechtes Vorbild ggg)
es reden: seine Schwiegermama, sein Schwiegerpapa...
5. Schägerinnen und Schwager dazugewonnen (Lied: Lemon Tree)
es reden: sein Schwager und 2 Schwägerinnen
6. ein toller Papa (Lied : We are family)
es reden: Mama , Tante und wir 3 Kinder
7. "Schwiegerkinder" dazugestoßen (Lied
runken sailor)
es reden mein Freund, Schwester ihr Freund, Bruder seine Freundin
8. Enkelkinder? Nein! "Enkelhunde) (Lied: Who let the dogs out)
man sieht unsere Hunde und Rusty bellt zum Schluss
dann kommt
viele Geschichten hin oder her
erst mit 50 ist man wer
da kommen dann die Glückwünsche von allen
dann noch:
Papa, bleib so wie du bist!
und dann der Abspann wo ein paar lustige Versrpecher sind
Das Video ist echt TOLL geworden und dauert nur 30 min und DAS war das schwierige alles so zu kürzen dass es nicht zu lange wird.
wir haben ein tolle Cover gemacht und eine tolle Hülle und jeder der auf der Feier ist und will kann so eine DVD haben gegen freiwillige Spende und mit dem Geld gehen wir dann alle zusammen genau am Geb. vom Papa, das auch der Hochzeitstag von meinen ELtern ist, der 3. Mai, essen.
Die Feier ist diesen Sa.
Wir freuen uns alle schon soooo.Am Fr Proben wir nochmal das Lied, das haben wir ja auch noch...
Außerdem haben wir einen Campingsessel und Popcorn und Hut und so lustiges Dekozeugs besorgt das kriegt dann Papa alles auf der Feier bevor wir den Film herzeigen...
Meine Schwester macht noch eine originalle Harley Davidson Torte, die ist da soooo toll kreativ ...
Das Lied spielen wir dann später wenn dann alle gegessen haben vor.
Bah die Feier wird echt toll und mein Papa hat hoffentlich eine Freude mit allem.
Es war echt viel Arbeit und Zeit, was wir da reingesteckt haben, ABER unser Papa hat auch immer alles nur für uns getan und ich hoffe es kommt rüber, dass wir das sehr zu schätzen wissen.
Bei allen die wir interviewt haben, wirklich alle haben gesagt, dass das wichtigste fürn Papa immer die Familie war und ist...