M
Minnie
Guest
AW: Autofahren - der Horror
ist die Frage ob man ihm sowas überhaupt zumuten sollte.
Muß er denn unbedingt Autofahren lernen? Wie bist Du denn sonst unterwegs? mit dem Bus, mit der Bahn? Die Hauptsache ist doch, daß er Dich überall begleiten kann wie Du sonst unterwegs bist!
eineen Knuddel an Kenai, also bei mir dürft er mitfahren, tut einem direkt weh sowas zu lesen.
Bei Nico hat auch schon jemand mit hinten gesessen und das ist ein Kleinwagen! Das hat mal gerade so gepaßt, aber was will man denn mehr? Saubergemacht werden muß das Auto so oder so. Menschen machen auch Schmutz...
Gruß Minnie
oje, das merkt Kenai aber auch mit Deiner Schwester.leider ist meine schwester da sehr etepetete auf ihr auto eingestellt - da darf kein hund auf den rücksitz - ist schon ein fauxpas, wenn er vorne beim beifahrersitz platz nimmt.
leider besitze ich kein eigenes auto! sonst könnte kenai wahrscheinlich eh schon ohne probleme autofahren.
war schon schwer, meine schwester dazu zu überreden, dass wir es mit kenai mal probieren!
ist die Frage ob man ihm sowas überhaupt zumuten sollte.
Muß er denn unbedingt Autofahren lernen? Wie bist Du denn sonst unterwegs? mit dem Bus, mit der Bahn? Die Hauptsache ist doch, daß er Dich überall begleiten kann wie Du sonst unterwegs bist!
eineen Knuddel an Kenai, also bei mir dürft er mitfahren, tut einem direkt weh sowas zu lesen.
Bei Nico hat auch schon jemand mit hinten gesessen und das ist ein Kleinwagen! Das hat mal gerade so gepaßt, aber was will man denn mehr? Saubergemacht werden muß das Auto so oder so. Menschen machen auch Schmutz...
Gruß Minnie