• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bandit

Bandit

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben

Der 5. Todestag von Bandit rückt immer näher

hier noch einmal ein Foto kurz vor seinem Tod oben rechts,
die beiden anderen sind Ronja und Silver (der im Febr.2006) zu uns kam.

Dieses Bild habe ich eben gefunden.

Anhänge

• img009.webp
    img009.webp
    7 KB · Aufrufe: 32
Werbung:
AW: Bandit

:blume1:

Mein geliebter Bandit ist am 23.o3.2011 5 Jahre tot.

Dieses Foto habe ich eben beim Sichten meines Schreibtisches gefunden.
Ich habe es kurz vor seinem Tod aufgenommen, noch immer in der Hoffnung, das er noch zu retten sei.Aber die Krankheit hat ihn besiegt. Er wurde 11,5 Jahre alt.

Es wird mir wieder schwer ums Herz:blume1: und möchte weinen.

Verzeiht mir dieses Foto.
Ich bin auch nicht so fit, im scannen etc.

Eure Maggy

ich kann dich so gut verstehen :trost: es wird einem immer wieder schwer ums
herz wenn sich so ein datum nähert. bei mir gibts davon schon viele und jedesmal ist mir zum heulen, aber ich denke dann immer an die schönen zeiten
die ich mit meinen lieblingen verbringen durfte und das tröstet mich dann ein
wenig :trost:

Ich kann das auch nachvollziehen und dafür muss man sich auch nicht schämen. Das ist normal, man hat seine Tiere ja auch geliebt.
Woran ist Bandit gestorben bzw. woran war er erkrankt ?

das verstehen wir doch alle... wer von uns kennt diesen schmerz nicht? :trost:

Hallo

Ich kann das auch gut verstehen.
Wird mir genau so gehen wenn der erste Todestag von meiner Contesse kommt.
Aber da ist noch etwas Zeit, bis dahin.

Schöne Grüße Christian

Hallöchen,

Tut mir echt Leid für dich...
Mir geht es auch so...Ich denke jeden Tag an Anka und hoffe dass sie zurück kommt..einmal will ich sie noch in die Arme schließen und sagen ich werde dich für immer liebe !
Tut mir wiercklich Leid...
Manchmal ist es aber besser ein Tier sterben zu lassen als leiden zu lassen..
Die 5 Jahren mehr oder weniger macht die Trauer auch nicht weniger..Die Trauer bleibt, sie wierd zwar vielleicht ein bisschen schwächer aber weinen kann man immer..Auch wenn dass Tier schon seit 5 jahren ´nicht mehr auf der Erde lebt...
In unserem Herzen bleibt dass Tier lebendig..und die Erinnerungen werden auch niemals verschwinden...!
Ich tröste dich aus weiterer Entfernung :trost:
Wird schon wieder :)

Liebe Grüße Meli, Henry und Linny

Danke meine Lieben für Eure Mitgefühl. Ich denke auch an Euch und Eure gegangenen Lieblinge. Im Laufe eines Menschenlebens haben wir viele Tiere geliebt und verloren.:blume1:

Mein geliebter Bandit und sein Freund Silver I (Namensvetter von meinem jetzigen Silver II) liegen im Garten unserer alten Heimat und das finde ich so schrecklich.Das kann man nicht jedem erzählen, die erklären einen für verrückt.
Daran habe ich so zu knapsen. Bandit habe ich sehr tief in meinem Herzen. Das war eine "Affenliebe". Wir waren wie zwei Verbündete.:blume1:

Danke meine Lieben für Eure Mitgefühl. Ich denke auch an Euch und Eure gegangenen Lieblinge. Im Laufe eines Menschenlebens haben wir viele Tiere geliebt und verloren.:blume1:

Mein geliebter Bandit und sein Freund Silver I (Namensvetter von meinem jetzigen Silver II) liegen im Garten unserer alten Heimat und das finde ich so schrecklich.Das kann man nicht jedem erzählen, die erklären einen für verrückt.
Daran habe ich so zu knapsen. Bandit habe ich sehr tief in meinem Herzen. Das war eine "Affenliebe". Wir waren wie zwei Verbündete.:blume1:

Ja..ich hab immer Mitgefühl bei so Sachen..In meiner Kindheit im Gymnasium hatte ich sogar mitgefühl wenn meine Freunde eine 5 auf eine Schularbeit geschrieben haben..Ich musste da immer mit weinen und mich mit ärgern..:)
Diese Erinnerung werde ich nicht mehr vergessen...
Als ich dass gelesen habe was du geschrieben hast musste ich auch weinen....

Nein also ich finde dass nicht verrückt..Ich hab für Anka nur so ein kleines eck im Garten und dort sind Blumen..Aber begraben habe ich sie nicht...Aber du hast dass gemacht und verrückt finde ich dass nicht, du hast andere Meinungen und andere Tipps und vorstellungen als ich und die anderen..Aber du bist nicht verrückt und dass du deine Hunde dort im Garten liegen hast ist auch nicht verrückt..denn du wolltest es so und dass akzeptieren wir...

Ich wünsche dir noch gute Besserung, die Trauer geht bald wieder bisschen vorbei..!
Henry und Linny drücken dich auch gaaaanz feest :)

Bussi Meli, Henry und Linny

Liebe Meli,

was ich so schrecklich finde, sie liegen im Garten unseres verlassener Heimat, die wir wechseln mussten wegen der Bagger(Rheinbraungebiet) In ein paar Jahren steht dort kein Haus mehr.

Dort wird gebaggert wegen der Braunkohle. Das heißt auch der Garten wird
weg gebaggert. Mein Gott, ich darf nicht daran denken. Mir kommen jetzt wieder die Tränen.
Dort habe ich an den Jahrestagen, aber auch zwischen durch immer ein Lämpchen angebracht.

Ich werde es natürlich hier an einem Platz in Garten machen, auch wenn sie hier nicht liegen. Im Gedenken.:blume1:

So verrückt es auch klingt, belächelt mich nicht.
Ich denke je älter man wird, um so sensibler wird man.:blume1:

ich kann dich nur all zu gut verstehen liebe maggy, wie dir bei dem gedanken ist, wenn
alles umgebaggert wird. aber da kannst du leider nichts dagegen tun. quäle dich nicht
so sehr damit sie leben in deinem herzen weiter :trost:

oh Maggy,ich kann das auch gut nachvolziehen.

V.Maggy
was ich so schrecklich finde, sie liegen im Garten unseres verlassener Heimat, die wir wechseln mussten wegen der Bagger(Rheinbraungebiet) In ein paar Jahren steht dort kein Haus mehr.

deine gedanken verstehe ich,aber sie sind im Herzen.
Ich konnte Dolly nicht mitnehmen,ich mußte sie in der Klinik lassen und ich möcht nicht wissen was dan passiert, die arme Seele.

Aber eins hat mir gut getan, hier bei euch fühle ich mich verstanden.Als ich von Dolly's 1.todestag schrieb war mir hinterher besser.
Heute kann ich schon wieder schreiben ohne daß mir gleich wieder die trännen kommen.

So verrückt es auch klingt, belächelt mich nicht.
Ich denke je älter man wird, um so sensibler wird man.

ich denk auch manchmal so.
Ich bin der meinung in gewisser weise ist es auch so.Je nach dem welch erfahrungswerte man hat, denke ich.

Gute Nacht ihr Lieben

Werbung:

Ich verstehe Dich nur zu gut.
Meine Tiere sind auch alle im Garten eines Bekannten, (welcher genau gegenüber wohnte begraben) begraben, was anderes, außer vielleicht noch ein Tierfriedhof, wäre für mich nicht denkbar (aber das ist nur meine persönliche Meinung und Empfindungen).
Als ich vorletztes Jahr die Kündigung für meine ehemalige Wohnung bekam, ich wußte, ich muss weg ziehen, hat es mich dabei auch zerrissen, denn ich gehe häufig an das Grab (Garten). Nun hatte ich aber Glück, bin sogar noch näher an das Grab meiner Lieblinge gezogen, nämlich in genau das Haus, wo der Garten dazu gehört. Ich habe Engelsfiguren an ihren Gräbern stehen und im Sommer pflanze ich Blümchen ein.

Das Dir der Gedanke, was mit den Überresten Deiner Tiere geschieht, weh tut und Dich belastet, ist für mich nur zu verständlich. Hätte damit auch ein Problem.
Wie jedoch die anderen hier schon geschrieben haben, bleiben sie in unseren Herzen, und zwar so, wie sie zu Lebzeiten waren und das finde ich wichtig und daran sollte man gedanklich festhalten. Nicht an das traurige Hinterher.

Zurück
Oben