• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bandit

AW: Bandit

Ihr Lieben,

wie Silvi schon schreibt, bin auch ich froh hier zu sein, weil Ihr so lieb seid
und Ihr so viel Mitgefühl habt.Das tut gut.:blume1:

meine einzige Hoffnung, das das alles noch sehr lange dauert mit unserem Dorf, da da noch einige Leute wohnen(eine Hand voll) bis ca. 2013-2015 und dann geht es erst mit dem Abruch am Rand los und wenn dann alles "platt"ist kommen die großen Monsterbagger(schaut mal unter Garzweiler II)Dort könnt Ihr das Elend nachlesen.(wir wohnten fast Dorfmitte).

Ich werde auch nicht mehr hinfahren.Ich will das da einfach nicht mehr sehen.
Das ist dann wie ein Geisterdorf, es ziehen Diebe dadurch und plündern noch was da ist.Die leeren Häuser sehen schrecklich aus.Wenn Häuser nicht bewohnt sind, zerfallen sie nach und nach.Alles wuchert an Grün rundherum.

Habe das alles vorher in den anderen Dörfern die um uns herum lagen, gesehen.

Es war ein so schönes Dorf.Habe dort 30 Jahre gelebt. Mitten drin eine Wasserburg.Rundherum weideten unsere Pferde.
Viele alte Bäume. 4 Bauern lebten noch im Dorf. Viele Tiere lebten dort.
Eine sehr schöne Zeit durfte ich dort erleben.:blume1:

Werbung:

Ich habe meine drei Hunde auch bei mir im Garten begraben, von Benschy mußte ich mich ende März, vor zwei jahren verabschieden und von Elsa vor einem jahr. Rex lief mir in ein Auto kurz darauf. Ich hätte sie niemals wo anders wissen mögen als in meiner nähe und es hat meinen Kummer leichter gemacht und wenn ich traurig bin, gehe ich zu ihnen raus. Ich fühle immer noch ihre nähe.

Ich kann Dir nachfühlen wie es Dir gehen muß, bei dem Gedanken, das dort bald gebaggert wird. :trost:

ich fühle auch mit Dir,kann aber jetzt noch nicht so schreiben Du weißt ja wegen meinem Pascha ist ja erst 10 Tage her und er ist auch im Garten bei meinen anderen zweien begraben. So ist der Gedanke gerade fürchterlich!

Werbung:

ich fühle auch mit Dir,kann aber jetzt noch nicht so schreiben Du weißt ja wegen meinem Pascha ist ja erst 10 Tage her und er ist auch im Garten bei meinen anderen zweien begraben. So ist der Gedanke gerade fürchterlich!

Liebe Dagmie,

ich denke an Dich und fühle mit Dir :trost:

Zurück
Oben