AW: Bandit
Ihr Lieben,
wie Silvi schon schreibt, bin auch ich froh hier zu sein, weil Ihr so lieb seid
und Ihr so viel Mitgefühl habt.Das tut gut.:blume1:
meine einzige Hoffnung, das das alles noch sehr lange dauert mit unserem Dorf, da da noch einige Leute wohnen(eine Hand voll) bis ca. 2013-2015 und dann geht es erst mit dem Abruch am Rand los und wenn dann alles "platt"ist kommen die großen Monsterbagger(schaut mal unter Garzweiler II)Dort könnt Ihr das Elend nachlesen.(wir wohnten fast Dorfmitte).
Ich werde auch nicht mehr hinfahren.Ich will das da einfach nicht mehr sehen.
Das ist dann wie ein Geisterdorf, es ziehen Diebe dadurch und plündern noch was da ist.Die leeren Häuser sehen schrecklich aus.Wenn Häuser nicht bewohnt sind, zerfallen sie nach und nach.Alles wuchert an Grün rundherum.
Habe das alles vorher in den anderen Dörfern die um uns herum lagen, gesehen.
Es war ein so schönes Dorf.Habe dort 30 Jahre gelebt. Mitten drin eine Wasserburg.Rundherum weideten unsere Pferde.
Viele alte Bäume. 4 Bauern lebten noch im Dorf. Viele Tiere lebten dort.
Eine sehr schöne Zeit durfte ich dort erleben.:blume1:
Ihr Lieben,
wie Silvi schon schreibt, bin auch ich froh hier zu sein, weil Ihr so lieb seid
und Ihr so viel Mitgefühl habt.Das tut gut.:blume1:
meine einzige Hoffnung, das das alles noch sehr lange dauert mit unserem Dorf, da da noch einige Leute wohnen(eine Hand voll) bis ca. 2013-2015 und dann geht es erst mit dem Abruch am Rand los und wenn dann alles "platt"ist kommen die großen Monsterbagger(schaut mal unter Garzweiler II)Dort könnt Ihr das Elend nachlesen.(wir wohnten fast Dorfmitte).
Ich werde auch nicht mehr hinfahren.Ich will das da einfach nicht mehr sehen.
Das ist dann wie ein Geisterdorf, es ziehen Diebe dadurch und plündern noch was da ist.Die leeren Häuser sehen schrecklich aus.Wenn Häuser nicht bewohnt sind, zerfallen sie nach und nach.Alles wuchert an Grün rundherum.
Habe das alles vorher in den anderen Dörfern die um uns herum lagen, gesehen.
Es war ein so schönes Dorf.Habe dort 30 Jahre gelebt. Mitten drin eine Wasserburg.Rundherum weideten unsere Pferde.
Viele alte Bäume. 4 Bauern lebten noch im Dorf. Viele Tiere lebten dort.
Eine sehr schöne Zeit durfte ich dort erleben.:blume1: