AW: Bartwichs zu verschenken
Hallo ihr Lieben:kuss1:
:kuss1:
trotz Eurer irrtierenden Reden, habe ich jetzt langsam aus dem Zusammenhang erschlossen, was ein Bartwisch ist!
Er ist männlich, faul, flieht die Arbeit, befindet sich gerne in Hundeschnauzen, ist deshalb ständig nicht am angestammten Platz, ist auch feucht verwendbar, vermehrt sich nicht selbsttätig. Er vermehrt sich, wenn, dann nur ungeschlechtlich: z.B. wenn er aus Holz bestand, und kräftige Hundezähne daraus diverse Babybartwische gekaut haben -- deren weitere Funktion für den Haushalt allerdings gleich Null ist.
Oder habe ich bezüglich seiner geschlechtlichen Vermehrung gerade im Biologieunterricht geschlafen? - Helft mir da doch bitte aus!
Gehe ich ferner recht in der Annahme, dass der Kerl ferner ungefähr 40cm lang ist, und zur vorderen Hälfte aus herabhängenden Borsten besteht? - Na also! Warum nicht gleich so? Diese Viecher kenne ich jedenfalls auch! Ich besitze ihrer drei. Zum Schurz vor den Hunden hängen sie an Haken. Ich weiß, es ist ein trauriges Leben für einen sensiblen Bartwisch, auf diese Weise nur selten herumzukommen, nie auf sonnigen Wiesen zu liegen oder nassverschlabbert in warmen Hundekörben.
- Naja, auch ein solcher kann nicht alles haben.
Durch meine Strategie kriege ich ihn jedenfalls ans arbeiten!
Meine Empfehlung deshalb hier ans Forum: Bartwischhaken!
Ich denke mal, wir sollten in der Garage reichlich davon anbringen!
Ich meine, in unserer Garage werden ja Dinge gelagert, die später mal bei Nachfrage hier im Forum abgegeben werden sollen! Von wegen, einen Hund reinsetzen, damit die Sachen einen besonderen Charme erhalten, Rieschen!
Ich hab gerade schon gelesen, Neelix sieht das anders. Sie meint, dass wir in der Garage eine gemeinsame Frauen-WG beziehen.
ALSO, ich meine, darüber muss erstmal abgestimmt werden!
Bitte bringt bis morgen Abend Eure Meinungen und Vorschläge ein!
An dieser Stelle möchte ich Flauschfussel erheblich für die Zurverfügungstellung der Garage danken!
An Garageninhalt/ Möbiliar haben wir jetzt schon folgendes:
- eine ältere Wohnzimmerschrankwand
- eine Caiselongue ( Gründerzeit)
- ein Damenrad mit Flugrost an den Schrauben
- ein Herrenfahrrad mit kaputtem Werfer
- einen DVD-Player
- diverse Lampen
- einen malträtierten Kratzbaum (mit besonderem Gemütlichkeitsfaktor)
- einen Gefrierschrank ( mit Gemütlichkeitsminusfaktor)
- 8 Stück Reifen ( als weitere Sitzgelegenheit)
- einen Kindersitz
- einen Kompressor
- etwa 10 Bartwische in Gedanken, die aber alle unterwegs sind (in Hundeschnauzen (davon einige stark suizidal), auf Brautschau, sonstwo).
Nun lasst uns was draus machen!
Lieben Gruß,
Geli
Und richtig, Rieschen, bei weiteren TE's werden wir ordentlich weiterkitzeln, damit wir mal ein paar Sachen in gute Hände abgeben oder tauschen können!