AW: Bartwichs zu verschenken
Hallo ihr Lieben.
Erstmal zu Dagmie: :kuss1:
Du, ich weiß, dass Dir das Dingwortdomino und der Wortvergnügungspark großen Spaß gemacht hat - warst ja auch in beiden Disziplinen nahezu unschlagbar mit Deinen originellen Einfällen! Wobei wir uns auch gut ergänzt haben, gell?
- aber ich glaube, beide Spiele sind langsam "vorbei".
Ich hab auf's Dingwortdomino langsam keine Lust mehr, bin ja auch nicht mehr regelmäßig da, und es machen auch nicht mehr viele mit, so dass es nicht jeden Tag einen raschen Schlagabtausch gibt. - Dann wird es schon langweilig.
Na, und den Park kriegen wir für andere nicht mehr hin, weil die ersten Texte völlig unleserlich geworden sind, so dass niemand Neues eine Spielanleitung blicken könnte. Geschweige denn, durch die anderen Texte durchstiege.
Ich hab schon überlegt, Margit zu bitten, ob sie die Texte korrigieren kann, weiß aber nicht, ob das möglich ist, bzw. ob dazu nicht unwahrscheinlich viel Handarbeit von Nöten wäre.
Und dann würden wahrscheinlich nur Du und ich dort schreiben, Dagmar. Was hätte das für einen Sinn?
Ich meine, das Ganze entsteht ja aus dem Dingwortdomino, und wenn dort kaum jemand mehr mitmacht, hat auch niemand mehr Lust, seine Wortkreationen im "Park" in Geschichten zu packen. Also, ich fürchte, das können wir im Moment beides beerdigen. Ich würde Dir gerne die Freude machen, da was zu schreiben, aber das würde sich zwischen uns beiden auch totlaufen.
Oder halt! - Ich habe eine Idee!
Vielleicht ziehen wir ja mit der Bartwischgarage dorthin? Ist ja ziemlich egal, ob sie in Nephten steht, oder an einem virtuellen Ort?
Der Wortvergnügungspark könnte ja auch direkt neben Nephten liegen, und die Garage könnte bei der (jetzt dringend nötigen!) Erweiterung des Parks mit auf's Parkgelände, ja?
Dann hätte das Bartwischwohnheim in der Garage einen Sinn bekommen, sie wäre auch für Publikum geöffnet, und die Bartwische würden sich dort sicherlich besonders wohlfühlen! Klar, dass beim Garagenteam etwas andere Worte gelten als im sonstigen Park, aber das könnte man doch integrieren?
Dazu müsste ich aber zunächst meine zukünftigen Mitbewohnerinnen fragen.
Ich versuch's mal offensiv!
Hallo liebes Bartwischbetreuungsteam!
Heute erhielt ich eine Anfrage des Dingwortvergnügungsparkdirektors, ob wir nicht Interesse hätten, unsere Garage als zusätzliche Bereicherung dem bekannten Vergnügungspark hinzuzufügen. Natürlich bleibt alles wie es ist, wir müssten nur in einem anderen Thread schreiben!
Hinzukommt, dass von der Parkverwaltung großzügigerweise eine gänzlich neue Umgebung um die Garage angelegt wird. Das können Bartwischspielwiesen, ein Bartwischagilityplatz oder auch ein Märchenwald sein. Die Auswahl wird gänzlich uns überlassen, da wir über das nötige Bartwisch-know-how verfügen, die richtige Umgebung für sie auszuwählen.
Natürlich wird vom Park eine monatliche Miete für die Garage gezahlt, wie auch ein jeweils großzügiges Honorar für die Betreuerinnen. Auch Bartwischverpflegung, Hakenkosten etc. werden sofort übernommen. Am Wochenende gibt es Sekt.
Der einzige Nachteil: wir müssten leider mit so merkwürdigen Leuten umgehen wie dem Fräuleinwunderheiler, dem Schnittrosenkavalier, dem Blattgoldmariechen, dem Ersatzartikelschreiber, dem Standartküchenchef
und dem ganz bösen Spieltriebtäter, um nur einige zu nennen.
Gelegentlich kommt natürlich auch Publikum in unsere Garage, um die Bartwische zu besuchen, zu beobachten, und mit uns zu fachsimpeln.
Im Prinzip halte ich aber diesen Ort für die Bartwische okay, denn in der wirklichen Welt würden wir sicher bald mit schrägen Augen angesehen werden.
So empfehle ich eine Abstimmung zu Gunsten der Anfrage.
Ich erbitte höflichst Eure Meinungen.
Mit liebem Gruß,
Eure Mitbartwischbetreuerin
Geli
P.S.:
Das ist ein Superfoto, was Du da von dem flotten Bartwischbuben eingestellt hast, Neelix! Typisch Bartwischknabe!
Ich finde auch den Hinweis zu Zahnbürsten, als jungen Bartwischen, sehr wichtig! Leider sterben ja die meisten von ihnen den Kindstod, noch bevor sie heranwachsen, wegen zu hoher Abnutzung! Das sollte in Zukunft verhindert werden, damit sie glücklich heranwachsen können!
Auch hierzu erwarte ich Eure Meinung!
P.S.2:
Sanfter Riese, Du siehst ja, was jetzt daraus werden kann! Nix Bartwichsharem! Ein gänzlich öffentliches Betreuungsheim! - Völlig anständig!
Wenn wir erst im Vergnügungspark sind, werden wir auch keinerlei Anschiss vom Bartwischamt befürchten müssen!
Alles Liebe,
Geli
Hier unser möglicher Umzugsort:
https://www.tierliebe.at/threads/5122