AW: bekomm nächste woche...
Hallöchen, musste mich vor lauter Neugier jetzt doch nochmal reinloggen und hab mit Kopfschütteln den Link von Chicha gelesen.
Sorry Sina, aber tu dir selbst einen Gefallen und verstrick dich nicht zu sehr in solche Geschichten... sei es jetzt das mit dem Hauskauf oder das mit der Leukämie.
Weißt du, was du Menschen in deiner näheren Umgebung damit antust, wenn du solche Dinger los lässt nur um vielleicht ein bißchen Aufmerksamkeit zu ergattern (sorry, aber so liest sich das alles für mich).
Es gibt Leute, denen du mit größter Sicherheit viel bedeutest, erfinde bitte nicht solche Horrorgeschichten... und winde dich dann nicht durch irgendwelche noch unglaubwürdigeren Storys wieder raus ...
Hier im Forum denken sicherlich einige das selbe wie ich - aber Schnegge, wir kennen dich nunmal nur aus dem Forum. Was würde dein näherer Bekanntenkreis denken, wenn du öfters solche Sachen auftischst?
Wie gesagt, es ist ein Rat von mir (ich hab auch noch nicht wirklich viel Lebenserfahrung, bin auch erst 25), aber lass es und überzeug die Leute von dem ICH so wie du wirklich bist ... kommt dir auch später mal zuGute....
Nehm´s nicht übel, aber das musste ich jetzt mal loswerden... :kuss1: