• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

beruf, berufung...

Aber ich denke, ich bin nicht die einzige der es so geht. Nur dann noch die Vorstellung, ich soll abends noch büffeln, das packe ich dann nicht.
Im nächsten Leben dann :cool:
 
Werbung:
hm, das mit den teuren Weiterbildungskosten, ja da muss ich dir zustimmen....aber als ich mit meiner eigenen Firma angefangen habe, hab ich auch mit 0 angefangen und musste mir alle Weiterbildungen selbst finanzieren...da gibts keine Unterstützung nirgens...das AMS hat gemeint, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich mich gleich selbstständig und nicht arbeitslos melde :mad:
Naja ih sprech jeden Mut zu, das durchzuziehen, was sein Traum ist und gerade Tierheilpraktiker hat viel mit Berufung zu tun, ich kenne einige die das machen, OHNE eine direkte Ausbildung und die sind wirklich gut
 
Super Idee!
Ich habe als ersten Beruf Floristin gelernt, nach ein paar Jahren Arbeit kamen dann die Kinder und ich ging stundenweise arbeiten in einer Geschenkboutique.
Dann machte ich mit Immobilien bekanntschaft und wurde Immobiliensachbearbeiterin mit 34 c, das heißt, ich darf sie auch verkaufen, allerdings liegt mir eher der Innendienst, das mache ich nun seit 15 Jahren.
Aber meine Berufung ist eine andere.
Seit ich 11 Jahre bin und mein Opa auf die andere Seite ging, mit 60 Jahren nur aus meinem Leben verschwand, beschäftigte ich mich damit, wo er hin sein könnte.
Ich las und las und bin heute mit 48 Jahren bei meiner Berufung angekommen-ich werde zu einem Energotherapeuten ausgebildet-nichts wollte ich in meinem Leben mehr, als die alten Gesetze verstehen, das Zusammenwirken von allem, was lebt. Energien und Frequenzen kennenlernen und anwenden und Menschen und Tieren helfen, gesund zu werden in Körper und Geist.
 
das klingt spannend!!!! kannst du mir das mal genauer erklären? das würde mich sehr interessieren. ich bin ja bei roten kreuz in der krisenintervention und habe viel mit tod zu tun und wie du ja weißt, ist es in den letzen jahren in meinem nahen umfeld zu vielen erlebnissen gekommen, die mir den tod sehr nahe gebracht haben.... immer wieder zieht es todkranke menschen zu mir und es mich zu ihnen....
 
Ich habe vor über 37 Jahren mein Staatsexamen als Erzieher gemacht. Dann eine Ausbildung zur Vorklassenerzieherin. Eine Kita mit 160 Kindern geleitet bis ich dann an eine Schule mit Integrationskindern gewechselt bin. Jetzt arbeite ich als Sonderpädagogin in einer 3. Klasse mit 25 Kindern, davon 11 Integrationskinder.
Ich gebe AGs für die 5. + 6. Klassen im Qui Gong und Traumreisen ab 1. Klasse.
Seit Jahren bin ich Anhänger der Naturreligion, also ich folge dem alten Weg.
Habe mich mit den Kelten, den Germanen und den Indianern intensiv beschäftigt und meine besondere Erfahrung durch einen Medizinmann der Blackfeed Indianer gemacht.
Vor drei Jahren haben wir unseren Bauernhof gekauft…nicht für uns, sondern für unsere Tiere die sich so langsam bei uns eingefunden haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben