• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lilli19

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

toll jetzt ist im Hals alles dick und ich bekomm keine Luft und werd gleich ins Krankenhaus gehen:weinen1:

Werbung:
AW: Bin kran

Oh je , da wünsche ich Dir gute Besserung und hoffe das es Dir möglichst schnell wieder besser geht . Alles Gute für Dich :kuss1:

AW: Bin kran

Guten Abend, ich bin Lillis Freundin. Ich soll euch alle ganz liebe Grüße ausrichten. Lilli wurde heute morgen Operiert, sie hat die Mandeln raus gemacht bekommen. Sie muss bis Donnerstag oder Freitag im Krankenhaus bleiben. Soweit geht es Ihr gut.Liebe grüße an euch von Lilli

AW: Bin krank

Danke, werde ich morgen aus richten. Ich wohne jetzt so lange bei Ihr bis sie wieder daheim ist. Bis jetzt durft Sie nur Suppe essen, wovon sie drei Löffel gegessen hat. Liebe Grüße

Gute Besserung!

(Mann, das kann man über die Feiertage nun echt brauchen... :rolleyes: )

Ganz liebe Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin

Gute Besserung liebe Lilli,

wo sind die kleinen in der Zeit?

Ich wünsche Dir von herzen, das es Dir bald wieder besser geht! Und das in jeder Hinsicht!

:kuss1:

Guten Morgen, Lillis kleinste Tochter ist bei Ihr im Krankenhaus, die ältere ist bei mir. Sie will aus dem Krankenhaus, aber die Ärzte lassen Sie nicht, Sie sagt Ihr geht es gut und Sie hat gestern auch schon gelacht. Die älteste Tochter von Ihr weint und Sie vermisst ihre Mami, Sie hat heute Nacht fast nicht geschlafen. Mal schauen, vielleicht darf Sie ja früher aus dem Krankenhaus.

ja von mir bitte auch ganz liebe Grüsse
und ein Gutebesserungknuddler :umarm:

Mann da hat es sie ja ganz schön erwischt die arme..
ein Unglück kommt ja selten allein :trost:

aber wenn sie schon wieder lachen kann..
das ist soo wichtig.. was ist das Leben ohne Lachen..

Alles..alles gute...und dass das neue Jahr Ihr viel viel mehr
Glück bringen wird.....

Und alles Liebe auch für Dich..da Du dich so toll um Sie
und Ihre Kinder kümmerst..deshalb Sie bereits lächeln kann :)
Ich denke für die Tiere bist auch grade Du da.....
Das finde ich toll.....

Frohe Weihnachten :kuss1:

Hallo ihr lieben,

danke für eure gutebesserungs wünsche. Ich bein heute auf eigene Verantwortung entlassen worden, soll mich schonen, nix scharfes essen usw.

Ansonsten gehts mir eigentlich gut, schlucken tut nur noch bissel weh.

Meine Freundin hat das wirklich ganz toll gemacht. Sie bleibt auch erst mal hier, denn sie sagt sie muss sich um mich um die Tiere und um die Kinder kümmern. So bin ich wenigstens Weihnachten daheim.

Ansonsten tut nichts weh. Nur Rauchen darf ich nocht nicht das ist aber auch nicht schlimm.

Der Arzt der mich Operiert hat, meinte das ich beinahe Erstickt wäre.

Achso und bücken darf ich mich nicht.

Meine Freundin ist hier, weil ich meine große nicht aus ihrer Vertrauten umgebung reißen wollte und wegen den Tieren. Die kleine hatte ich darbei im Krankenhaus.

So nun wünsche ich euch mal frohe Weihnachten:umarm::kuss1:

Ach wisst was das beste ist?

N ist doch klar, das ich wieder daheim bin, wenns nach mir gegangen wäre, wäre ich direkt nach der Op wider gegangen

Ach das ist doch klasse :)

na dann kanns ja losgehen....
Ab dafür die Geschenke unter die Tanne
gepackt..und schöön laut trällern :

Oh Tannenbaum,,Oh Tannenbaum.......... :D:D

Alles Gute und viel Spass :kuss1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben