• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Bin krank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bin krank

Hallo - ich verneige mich vor Lillis Freundin. Alle Achtung, das ist mal etwas, was einen richtig freut. Es gibt doch noch Gutes auf der Welt. Für die Freundin gute Besserung und für alle ein gesundes und glückliches Jahr 2008 -an allen 365 Tagen nur immer Sonnenschein - im Herzen!
Solche Freundinnen sind sicher selten!! Meine große Bewunderung!:blume2:

Werbung:

schön, dass du wieder zu Hause bist und deine Freundin sich um euch kümmert.. tolle Freundin.. :kuss1:

Schone dich und nimm die Anweisungen des Arztes ernst..

Knuddel und Frohe Weihnachten.. :umarm::kuss1:

Ja, meine Freundin ist wirklich was besonderes. Ich muss nun morgens 2, mittags1 und abends 2 Tabletten nehmen.

Ansonsten ist immer noch alles ok, klar höre ich auf arzt hab ja keine lust auf nachblutungen. Die Risiken was jetzt passieren kann ist, das es Nachblutet, ich verblute oder Erticke.

Gestern hab ich erst mal geheult, da mir klar wurde das ich beinahe gestorben wäre:weinen1:

Von Claudia, meine Freundin soll ich euch sagen das sie das gerne macht und das es gar kein problem ist.

Liebe grüße und schöne feiertag :umarm:

Hi Lilli und Freundin!!!
ABERRRRRRR rauchen ist gar nichts. Nicht mit dem AUA und nicht mit Kindern und Tieren!!!!! Schlimm, wenn man Raucherin ist! Habe auch mal geraucht.:weinen1:

Hab schon heimlich geraucht heute aber nur 3mal gezogen..... In der Wohnung rauche ich eh nicht. Ja das ist momentan glaub ich das schlimmste.

Am 4.1.08 werd ich zum HNO Arzt gehen:umarm:

Gute Besserung wünsche ich Dir.

Weihnachten im Krankenhaus ist echt übel.
Da meine Tochter am vergangenen Sonntag auch ins Krankenhaus gekommen ist, verbringe ich somit meine Weihnachten auch dort.

Freue mich für Dich, dass Du es zu Hause verbringen durftest.

Danke Katzenfan,

darf ich fragen warum deine Tocher im Krankenhaus ist?

Nunja, habe heute noch mal mit dem Krankenhaus telefoniert, und normal geht der Belag im Mund den ich von der Op habe nach ca. 7 bis 10 Tagen weg, aber da kann es wieder anfangen zu Bluten ud dann müsste ich noch mal ins Krankenhaus, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr bitte gaaaanz fest die Daumen drücken könnt das es nicht blutet, denn ich will überhaupt nicht mehr ins Krankenhaus.

Katzenfan, ich hoffe deiner Tochter geht es bald wieder gut.

Ich hab mich ja auf eigene Verantwortung entlassen, da ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe, schließlich wollte ich Weihnachten mit meinen Kids feiern. Nunja jetzt kann ich fast nichts essen außer Suppe, Nudeln oder ganz weiche Kartoffeln mit Soße.

Hoffe wirklich nur das es nicht anfängt zu bluten, das ist meine größte Angst.
Denn laut den Ärzten kann ich daran verbluten oder Esticken, zumal ich während der Op eh beinahe Erstickt wäre. Nur gut das ich Sonntag gleich ins Krankenhaus bin, denn der Arzt der mich operiert hat hat gesagt das wenn ich nicht gekommen wäre, wäre ich sicher von Sonntag auf Montag nacht gestorben:eek:

Schmerzen habe ich immer noch keine was den Arzt sehr wundert. Aber mich freut es das ich keine Schmerzen habe, das einziege was mir nach der Op weh getan hat war mein Genick aber da sagten die im Krankenhaus das das von dem liegen bei der Op kommt.

Claudia und meine Tochter kümmern sich richtig gut um mich, sgar zu gut. Ich würde gerne mal einfach meine Katzen vom Boden hoch heben aber da ich mich nicht bücken darf, schimpft claudia immer wenn ich es versuche. Laut ihr müsste ich den ganzen tag nur liegen, aber das kann ich nicht denn dann werde ich wahnsinnig.

Nach der Op habe ich auch gleich gefragt ob ich wieder heim kann. Zum glück durfte ich früher gehen denn am Sonntag sagten sie frühstens Donnerstag oder Freitag. nun soll ich so schnellwie möglich zu HNO arzt, aber da wir kein auto haben und der nächste HNO arzt hier in der Stadt ist und das schon ein Stück weit ist werde ich am 4.1. dort hin gehen und mich bis dort hin noch ausruhen, denn ich soll ja auch nicht solange laufen usw.

Eben ist was passiert:
Hinter meinem Frenseher liegt ein Verlängerungskabel, woran der Frenseher angeschlossen ist. Vorhin gabs nen lauten knall und alles ist im Wohnzimmer aus gegangen, wir haben auch anfangs die sicherung nicht mehr rein bekommen. Plötzlich hat es angefangen zu stinken dann hat Claudia gleich denstecker raus gezogen, wir dachten schon frenseher würe kaputt:eek: nach ca 5 Minuten bekamen wir die sicherung wieder rein. Der Fermseher ist zum Glück nicht kapuut nur das Verlängerungskabel das war das auch wo so gestunken hat. Das ganze ist nur passiert weil eine meiner Katzen hintern Fernseher gepinkelt hat da wir allei vergessen haben den kaklo saube zumachen und wen er zu dreckig ist geht eine der kleinen Katzen nicht mehr drauf. Zum glück ist nicht mehr passiert.

SO sorry für den langen Text, werde mich nun noch mal hin legen sonst schimpf Claudia wieder, soll euch liebe grüße asu richten:umarm::kuss1:

Hallo:kuss1:

huete war ein wunderschöner Tag ,wir waren bei Claudias Mama danach haben wir bei mir daheim Fernseher geschaut. Das hat mal richtig gut getan. Mir geht es soweit gut zum Glück, außer das ich Kopfschmerzen habe aber das kann auch davon kommen da ich Migräne habe morgen früh ist es sicher wieder weg. Meiner großen hat dieses Weihnachten gefallen, hat sie erzählt.
Ich bin nun richtig froh das ich mich getrennt habe, trotz allem bin ich im moment richtig glücklich, auch wenn ich immer noch angst vor Blutungen habe. Werde am 2.1.08 einen Termin beim Arzt für den 3.1.08 machen. Morgen werde ich mal einkaufen gehen, in der hoffnung das nicht so viel los ist wie am Monatg:eek:

So ich wünsche euch einen schönen abend, :kuss1::umarm:

Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser und schone Dich bitte noch :kuss1:

WEITERHIN gute Besserung!!!!
Nicht übermütig werden, wenn mal zwei Tage keine Schmerzen da sind. Die Gefahr der Nachblutung ist noch nicht vorbei!!!!

Ich hoffe es geht mit deiner Gesundheit bald wieder bergauf!

Bleib im bett und ruh dich erstmal so richtig doll aus!;)
LG Ari

Hallo ihr lieben,

Mir gehts soweit immer noch supi. Keine schmerzen außer beim Schlucken:)
Danke für eure guten Besserungs wünsche. Klar schone ich mich, bei Claudia bleibt mir auch gar nichts anderes übrig;)

Wie lange nach der Op kann das denn Nachbluten? Drückt ihr mir bitte die Daumen das es nicht Nachblutet? Davor hab ich nähmlich totale Angst:weinen1: Laut Claudi würde ich mich zu sehr rein steigern:rolleyes::confused:

Hi Lilli, weiß es nur von meinem Sohn - er war 3 Wochen im Krankenhaus. Sie haben es lange nicht in Griff bekommen. Allerdings war er auch schon weit über 30. Da ist es immer schlechter. Je jünger um so besser, wurde mir gesagt. Gute Besserung!

Hallo,

oh das löingt ja nicht gut. Aber wenn es ja bis jetzt nicht blutet ist es doch nen gutes zeichen oder?

Mir gehts guuuuuuuut außer eben schlucken tut schon weh. Meine Claudia sagt das der Belag auf der rechten seite schon weniger ist.

So nun werden wir mal Einkaufen gehen alles liebe Lilli

Werbung:

Hallo Lilly
Ich drück fest die Daumen das es nicht nachblutet . darf ich fragen wie alt Deine Kids sind ?
Liebe Grüße und gute Besserung weiterhin :kuss1::blume1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben