• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Blu-Ray oder DVD?

Was habt ihr für einen Player?

• Blu-Ray

Stimmen: 1 7,1%
  • DVD

Stimmen: 8 57,1%
  • Habe beides

Stimmen: 5 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    14

Margit

Administrator
Teammitglied
Hallo!

Was steht bei euch zuhause? Blu-Ray oder DVD?

Ich liebe ja die Blu-Ray schon allein aus dem Grund, weil das Bild gestochen scharf ist und auch der Klang viel besser ist als bei einer DVD :)

lg
Margit

Werbung:
AW: Blu-Ray oder DVD?

ich muß zu meiner schande gestehen, das ich keine ahnung habe was blu-ray überhaupt ist

Die Blu Ray ist die nächste Generation der DVD. Im Vergleich zur DVD ist ein Film auf einer Blu Ray bei weitem qualitativ hochwertiger, als auf einer DVD. Das Bild, sowie auch der Klang des Films ist bedeutend besser als ein Film auf einer DVD

hab beides....steht beides dumm rum....aber vlt.wirds jetzt was öfter mal,kaufen uns zu weihnachten ein richtig schickes fernsehteil,riesengross und sowieso 3 d,vlt.schau ich dann öfter mal filme:):D

da wir nicht die wirklichen "fernseher" sind, steht sogar der dvd-player meist "sinnlos" in der gegen rum :D eine investition in die nächste generation "blu-ray" wäre da eher "geldverschwendung" ;)

DVD das reicht mir, ich bin seid 32 Jahren nicht mehr im Kino gewesen und habe bei meinem Sohn mal einen Film in Blu-ray angeschaut. Schon Klasse aber nichts für mich:D

Ich habe einen DVD Player den ich aber so gut wie nie nütze. Ich komme einfach nicht dazu. Ich hab hier sogar DVD's herumliegen die schon ein paar Jahre alt sind und die ich bis jetzt noch nicht gesehen habe (und in der Zwischenzeit lief der Film auch schon x-mal im TV).

Werbung:

Ich habe einen DVD- Player zuhause, der uns auch schon gute Dienste geleistet hat. Momentan scheint er leider bei vielen DVDs zu haken, was vermutlich daran liegt, dass er schon ziemlich alt ist:D

Zurück
Oben