Dankeschön!

kitty79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 November 2006
Beiträge
673
Ort
Hallo,

mein Name ist Rocky, und ich bin 13 Wochen alt und ein kleiner brauner Labrador-Rüde. Ich bin nun schon seit einigen Wochen bei meiner neuen Familie. Nach ein paar kleinen gesundheitlichen Problemen am Anfang (ich habe leider mein neues Futter nicht so gut vertragen), schiesse ich in die Höhe und wachse täglich, damit ich bald gross und stark bin.

Ich bin zeitweise noch ein bisschen schlimm, ich bin ja so neugierig und in meinem neuen Zuhause gibt es noch soo viele Sachen zu entdecken (z.B. heute, da haben meine Menschen so ein grosses grünes Ding mit Nadeln durch die Wohnung getragen, das fand ich sehhhr spannend). Auch die anderen Menschen, die ab und zu vorbeikommen, oder zu denen wir fahren, sind alle soo lieb, sie spielen alle mit mir und geben mir viele Leckerlis, wenn ich brav bin.

Meine Menschen bringen mir täglich was neues bei, ich bemühe mich immer sehr, alles brav zu machen, manchmal versteh ich noch nicht ganz, was meine Menschen von mir wollen. Aber meistens sprechen sie deutlich mit mir, und mache "sitz", "platz", "gib pfote" oder ich "komme" wenn sie nach mir rufen und ich bekomme immer feine Leckerlis oder ganz viel Streicheleinheiten.

Ich verstehe im Moment nicht ganz, warum ich nicht auf das Sofa darf, bei der Menschen-Oma durfte ich das, ich muss es daheim noch ein paar Mal probieren, vielleicht darf ich ja doch bald :zunge3:

Meine Menschen versuchen mir auch gerade beizubringen, wo ich mein Geschäftchen machen darf. Ich habe ein Welpenklo in so einem komischen Raum der Wohnung, ein Raum ohne Wände, durch eine Glastüre kommt man raus, es riecht wie Garten, aber ohne Wiese. Dort habe ich ein Welpenklo, mit dem ich leider soo oft lieber nur spiele und dann mache ich leider daneben, weil ich vor lauter spielen soo abgelenkt bin. Jedenfalls sind meine Menschen immer so glücklich und freuen sich total, wenn ich zu Tür gehe und belle! Ich darf aber auch unten in der Wiese mein Geschäftchen machen, dort freuen sie sich ganz besonders, leider kann ich dort noch nicht selbst hinlaufen, weil wir im 3. Stock wohnen. Ich mag nicht so gern getragen werden, ich darf ein paar Stiegen zum testen laufen, aber den Rest tragen sie mich immer.

Sie haben mir ganz viele kuschelige Spielsachen gekauft und vom Christkind habe ich sooo viele Leckerlis bekommen, die meine Menschen aber leider verstecken, ich würde sie ja sonst alle auf einmal fressen (das ist unfair, denn die essen viele Chips beim Fernsehen und ich krieg keine). Aber das Essen ist hier ist ganz gut und sehr oft kocht mein Frauli auch für mich, das schmeckt mir ganz besonders gut und ich schlecke meine Schüssel dann immer ganz leer!

Ich habe ein schönes grosses kuscheliges Betti im Schlafzimmer, eine Kuschelmatte im Wohnzimmer, ein Kissen im Arbeitszimmer und einen grossen Kennel mit vielen schönen Sachen und meinem kleinen Hundebetti drinnen im Vorzimmer, dort ist auch mein Essplatz. Dort bin ich oft, wenn ich mich nicht so wohl fühle, wenn sie z.B. das böse grosse Gerät rausholen, das so viel Lärm macht und mit dem sie über den Boden fahren.

Meine Menschen haben mir erzählt, dass sie ganz aufgeregt waren, als ich zu ihnen gekommen bin und vieles nicht gewusst haben, obwohl sie ganz viele Bücher über mich gelesen haben und es schon viele Hundefreunde in unserer Familie gibt. Sie haben mir erzählt, dass sie hier ganz viele gute Tipps bekommen haben, und ich mag dafür mal danke sagen! Ich freue mich auf ein schönes langes Leben bei meinen Menschen!

Danke!

Euer Rocky

Danke.gif
 
Werbung:
AW: Dankeschön!

ooooohhhhhhh der ist ja süüüüüss - so herzig!
a025.gif


und der text ist wirklich lieb geschrieben! :kuss1:

viel spass mit dem kleinen racker!!
 
AW: Dankeschön!

Danke, er ist ein süsser Racker!

Hihi, ich sollte mal Fotos reingeben, auf denen er sein "wahres Ich" rauslässt - den inneren Lausbub :zunge3: der gerade versucht, sein Bett durch die ganze Wohnung zu tragen *g* eines seiner drei ;)

Lg
Lissy
 
AW: Dankeschön!

Oh wow, bellt er tatsächlich vor der Tür???
Na, das ist ja schon mal was! *freu!*
LG
Geli

Ja, wenn es schon ganz dringend ist, bzw. k.A. sporadisch, ja. Hälfte der Male setzt er sich leise vor die Tür (und wenn ich ihn mal ned beobachte, gehts am Boden), die andere Hälfte maunzt er oder bellt mal kurz. Es wird, es wird!

Ok, ich such noch schnell ein "wahres ich" Bild. Ich kanns kaum glauben, dass der Gauner schon fast 14 Wochen alt ist und schon soooo lange (ok für meine Begriffe jetzt *gg*) bei uns ist.

Lg
Lissy
 
AW: Dankeschön!

ich kann auch sitz machen:
Bild%20387.jpg


manchmal bin ich schlimm und kau am Laub rum beim spazierengehen im Wald:
Bild%20393.jpg


Hindernisse nehme ich mit viel kindlichem Schwung:
Bild%20398.jpg


ich kann auch stolz posieren, gestern beim meiner "Menschen-Oma" (man beachte mein schönes Markerl, hat mir das Christkind gebracht):
IMG_6247.jpg


da bin ich mit meiner Menschen-Mama und meinem Menschen-Cousin nach dem Spielen:
IMG_6260.jpg


hier bin ich vor Oma's Brunnen, auf den ich so gern raufhupfe, um einen Schluck zu machen (mmm gutes Granda-Wasser):
IMG_6262.jpg


ich hab vorhin versucht, mein Betti ganz nach zu meiner Mami zu ziehen, die sitzt immer so viel beim PC und mein Betti gehört da gleich daneben:
IMG_6265.jpg


ich versuchs weiter:
IMG_6267.jpg


und weiter:
IMG_6277.jpg


jetzt bin ich müde:
IMG_6275.jpg
 
AW: Dankeschön!

Huhu Kitty!
Ach wie süß ist denn Dein kleiner Racker ?!
Na da kommt dich leben und Stimmung ins Haus :D
Ja, ja die lieben Kleinen wollen alles ganz genau erkunden und mein Süßer versucht auch manchmal mit seinem Hypnoseblick aufs Sofa zu kommen.
Da muß man gamz schön aufpassen, denn sonst ist er eh man es sich versieht oben.
Viel Spaß noch mit Deinem Süßen und bei neuen Fotos: Immer schön zeigen:foto: .
Liebe Grüße Siri:umarm:
 
Neue Bilder von Rocky's Lausbuben-Dasein

mmm das muss ich kosten:
IMG_6301.jpg


jetzt lasst's mich das doch kosten:
IMG_6303.jpg


fang mich doch:
IMG_6309.jpg


mmm, schau, ich hab ein Bockerl erlegt:
IMG_6318.jpg


Lg
Lissy
 
AW: Dankeschön!

und diese ohren, wenn er rennt - die flattern richtig im wind - so süüüüsss!!! zum zerkugeln die fotos
c008.gif

und der blick - wie ein kleiner unschuldsengel
a176.gif
- dabei hat er es wahrscheinlich faustdick hinter den ohren, oder?
ist wirklich ein ganz lieber!!
 
AW: Dankeschön!

Hallo Lissy !
Einfach herrlich liebe Lissy. Schön das Du so schnell für Fotonachschub gesorgt hast :kuss1:
das Foto wo er rennt mit den fliegenden Ohren ist mein Favoritbild.
Liebe Grüße Siri
 
AW: Dankeschön!

*freu* Man sind das tolle Bilder Lissy! :)
Vor allem das mit den fliegenden Öhrlis, hihi! Geniale Grande! :jump4:
Ich freu mich aber auch mal die Hundemama zu sehen! *zwinker* :)

Liebe Grüsschen Marie
 
AW: Dankeschön!

Hallo Lissy!

Dein Kleiner ist wirklich unheimlich süss *mehr Bilder sehen mag!*

LG
Margit :)
 
Werbung:
Neue Bilder von unserem Lauser

beim Spaziergang letztens (6.1.):
IMG_6358.jpg


zwischendurch rasten (6.1.):
IMG_6360.jpg


ich will aber weiter gehen (6.1.):
IMG_6369.jpg


na gut, dann folge ich euch halt (6.1.):
IMG_6371.jpg


was gibts da zu hören (6.1.)?
IMG_6374.jpg


hihi wir gucken blöd aus der Wäsche (11.1):
Bild003.jpg


kein Mensch glaubt mir, dass er so schläft (von heute):
IMG_6386.jpg

IMG_6385.jpg


immer auf die Beute aufpassen, sogar im Schlaf (13.1.):
IMG_6394.jpg


Mensch, weck mich ned auf *gähn* (13.1.):
IMG_6397.jpg
 
Zurück
Oben