Dankeschön!

AW: Dankeschön!

Und wie gelassen er das Sofa für sich in Abspruch nimmmt..... tja.

Ja, das haben wir wohl noch nicht ausreichend trainiert, ich habe ihn erst zweimal inflagranti erwischt *g* und weil es so lustig aussieht, und so herzig ist, waren diese zwei mal wohl nicht so erzieherisch wertvoll. Aber ich bin mir eh mittlerweile nimmer sicher, ob er nicht vielleicht doch raufdarf. Mein Mann ist öfters auf Dienstreise und so ganz alleine am Sofa liegen ist auch fad. Mmmm inneres Dilemma mein Mann und reden da eh täglich drüber, sollen wir, sollen wir nicht.

Aber generell ist er wirklich superbrav, es gibt nix. Klar, wenn wir die Post in Reichweite liegen lassen, wird sie schon mal zerfleddert *gg* aber sowas legt man halt auch nicht am Boden oder auf den Sessel neben seinen Kennel *gg* muss ich mal meinen Mann dran erinnern hihi

Hab' heut Nachmittag wieder Bilder gemacht, stell sie dann eh online.
 
Werbung:
AW: Dankeschön!

Tipp: Leg ihm eine Decke oder ein Handtuch auf das Sofa, also einen Stoff, den er kennt.
Auf diesem Fleck darf er sich legen. Das forderst Du auch immer wieder von ihm ein.
So darf er mit Dir auf der Chouch kuscheln, indem Du das Deckerl neben Dich, Deinen Kopf, Deine Beine legst. Wenn Besuch kommt, wird das Stück Decke oder das Handtuch runtergenommen, dann muss er unten liegen.
Probier's mal.

Liebe Grüße,
Geli :)
 
AW: Dankeschön!

hallo kitty!
also die bilder sind echt süss!!:kuss1: :kuss1: :kuss1:
überhaupt das letzte foto - da wo er ertappt wurde! - dieser blick!! da weiss er genau, dass er erwischt wurde - und er versucht es noch, das ganze mit seinem blick herunterzuspielen "was ist los? ist ja gar nicht so schlimm"!! herrlich!!! hihihi
 
Rocky's schönste Bilder

Hallo Freunde,

ich bin am erstellen von Collagen, die ich bei Happy Foto als Poster drucken lasse. Ich will Euch natürlich auch daran teilhaben lassen:

Collage1

Collage2

Hoffe, die Dateien sind Euch nicht zu gross zum Laden, habe die Qualität eh runtergeschraubt ;)

Grüsslis!
 
AW: Dankeschön!

Hallo Kitty :kuss1:

Na da gibt es doch nix mehr zu sagen :hamster: so eine Knutschkugel muß man doch mögen .....

Wie haste das mit den Collagen gemacht ?

Bist eine ganze liebe Mama :kuss1: LG Elli :)
 
AW: Dankeschön!

Hello Elli,

Knutschkugel hihi süss. Ja das ist er, sowas von verschmust und verkuschelt *g* (sagt man das so?).

Collagen habe ich in Adobe Photoshop gemacht, mach' manchmal Wallpapers ;) hab auch ein paar auf meiner HP, bin gern kreativ. Und natürlich Rocky-narrisch, das kommt auch dazu *g* und werde ihn in unserer ganzen Wohnung aufhängen.
 
AW: Dankeschön!

Hallo Lissy !
Oh wie schööööööön.
Die Collagen sind echt klasse.
Ich werde mir auch mal Welche machen. Aber das kann noch ein bisschen dauern, vor Allem da ich eh erst mal genug planen muß wegen des neuen Jobs aber dann werde ich es auch machen . Es sind ja so tolle Erinnerungen. Ich denke ich werde es aber Selber machen (hab einen Kreativkurs mitabsolviert während der Ausbildung)
Liebe Grüße Siri
 
AW: Dankeschön!

Ach der ist ja sooooooooooooooooooooooo süß... :blume2:

und deine Collagen sind traumhaft schön, so einen :engel2: kann man ja nur lieben...

Ihr habt wirklich einen schönen Hund :blume2:
 
AW: Dankeschön!

hallo kitty!
sind wirklich zum knuddeln - die fotos auf den collagen!
c011.gif

besonders Collage5 hats mir angetan! ist ja urschön
a025.gif

Dein hund wäre geeignet für werbeaufnahmen - rocky merkt man seine stimmung genau an im gesicht!! ein ganz süsser!!
 
AW: Dankeschön!

Danke für die lieben Worte! Ich bin ja auch ganz vernarrt in unseren süssen Gauner! Leider vergeht die Zeit sooo schnell. Am Anfang konnten wir es nicht erwarten, bis er stubenrein ist und durchschläft und das und das und das gelernt hat. Jetzt haben wir ihn fast drei Monate - und er ist soo gewachsen und ich hätt ihn am liebsten wieder als Baby, weil er so goldig war. Die Collagen zeigen ja Bilder vom 1. Tag an, wo er bei uns "eingezogen" ist. Vom Mini-Winzling, der leider wg. Durchfall und Klump-Futter die ersten 10 Tage fast nicht zugenommen hat, ist nun ein über 17-Kilo und 18-Wochen-Kaliber. In einer guten Woche schon fünf Monate alt. An der Schwelle zur Pubertät *hilfe" Milchzähne hat er nimmer viele *snief* sooo schnell kann's gehen. Da helfen mir nur die Bilder drüber hinweg *g* dass er schon sooo viel gewachsen ist.

@Sico: meinst echt? Mein Mann meint das auch, ich weiß ned so Recht ;)
 
AW: Dankeschön!

hallo kitty!
c008.gif
c008.gif

und immer wieder dieser unschuldsblick! super!!
ja, ich finde rocky hat charakter!! und den lauser sieht man ihm auch an!!
 
Werbung:
Zurück
Oben