Dankeschön!

AW: Dankeschön!

Huhu Lissy !
Einfach klasse !
Dieser Blick dabei . Na den kann bestimmt kein Wässerchen trüben .
Liebe Grüße Siri
 
Werbung:
Neue Bilder!

Hello, habe mal wieder Bilder online gestellt:

Hey, was macht Herrchen mit meinem Spielzeug??
IMG_7009.jpg


Ok, ich geh nicht in den Geschirrspüler, ich folg ja schon!
IMG_7044.jpg

IMG_7046.jpg

IMG_7047.jpg


Das meine ich mit: er will immer kuscheln. So habe ich meine zwei Samstag Abend vor dem TV gefunden, als ich aus dem Bad kam:
IMG_7058.jpg


Hey, du gieriges Herrchen, teil mit mir (leider etwas dunkel):
IMG_7068.jpg

IMG_7069.jpg


Mein Kuschelpolster:
IMG_7080.jpg

IMG_7087.jpg


Was spielts denn da im Fernsehen? Komissar Rex!!
IMG_7085.jpg


Mehr Bilder übrigens auf unserer Webseite *g*

Alles Liebe!
 
AW: Dankeschön!

Huhu Lissy !
Ach die Bilder sind wieder mal allerliebst :blume2: . Muss doch mal auf die Website gucken .
Liebe Grüße Siri
*noch keine neuen Bilder gemacht, da nicht dazu gekommen*
 
AW: Dankeschön!

Wirklich superschöne Bilder, Lissy! :blume2:
Was mich übrigends schon die ganze Zeit fasziniert, ist was für ein wahnsinnig glänzendes Fell Rocky hat. - Wieso glänzt das so extrem? Wo kommt das her?
Sowas von Glanz habe ich noch nie gesehen.
Oder liegt's am Fotoapperat?
Denn Herrli's Haare glänzen ja auch auf den Bidern, wenn auch lange nicht so schön wie Rockys Fell.

Sag 's mal an!

Liebe Grüße,
Geli :)
 
AW: Dankeschön!

Wirklich superschöne Bilder, Lissy! :blume2:
Was mich übrigends schon die ganze Zeit fasziniert, ist was für ein wahnsinnig glänzendes Fell Rocky hat. - Wieso glänzt das so extrem? Wo kommt das her?
Sowas von Glanz habe ich noch nie gesehen.
Oder liegt's am Fotoapperat?
Denn Herrli's Haare glänzen ja auch auf den Bidern, wenn auch lange nicht so schön wie Rockys Fell.

Sag 's mal an!

Liebe Grüße,
Geli :)

Hello,

das liegt wohl an der Fellpflege und der gesunden Ernährung :blume2: immer wieder mal ein Löffel Velcote Öl, Nerzölspray und viel bürsten. Es glänzt wirklich schön!

Er ist ja auch wirklich ein Hübscher *inmeinenhundverliebtbin*

Schaut euch die Bilder an!

Lg
 
AW: Dankeschön!

hallo!
ist wirklich ein süsser - Dein rocky!:kuss1:
hat er eigentlich auch die angewohnheit, immer auf sachen rumzuknabbern - aber so zart, dass er sie nicht beschädigt? weil ich das auf dem foto mit dem kuschelpolster sehe! ich glaube, dass ist eine eigenart von labrador- hunden.
probierst Du auch mit ihm apportieren zu spielen - das können labradore perfekt - sie nehmen dabei die sachen so zärtlich ins maul, dass auch ja nix kaputt geht. ich übe zurzeit mit kenai bürste bringen wenn er sie mir bringt - wird er gebürstet und das liebt er besonders. Deiner sicher auch - so schön wie sein fell ist!!:jump1:
 
AW: Dankeschön!

:blume2: Wirklich wunderschöne Bilder, aber bei dem Hundi können die Bilder ja nur toll werden :blume2:

Ist ein fantastischer und bildhübscher Hund
 
AW: Dankeschön!

Hallo zusammen,

danke für die netten Worte!

@Geli: er bekommt ab und zu einen Löffel Velcote Öl ins Futter (fürs Fell), wird regelmässig gebürstet und beim Bürsten auch regelmässig mit Nerzölspray beglückt (so alle 14 Tage), obwohl er das weniger mag *gg* (das angesprüht werden, ned das bürsten).

Alles klar? :blume2:
 
Werbung:
AW: Dankeschön!

Ja Euer Rocky ist wirklich ein Süsser Kleiner !!! :blume2: Das mit dem zerschmelzenden Blick kenn ich von unserem Chihuahua, dem könnten wir NIE böse sein egal was der macht!!!!
 
Zurück
Oben