Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
i187262_fdm-maerz11.jpg



Hier das Siegerbilder von ElliB mit 7 Punkten


i187337_07ellib.jpg


Herzlichen Glückwunsch!!! :umarm:


lg
Margit
 
Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

herzlichen glückwunsch liebe elisabeth, bei dem foto kann man die freundschaft richtig sehen.....sehr lieb die beiden
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Bild!:blume2:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

Ich danke Euch sehr, Ihr Lieben! :umarm::umarm:
Das Kätzchen musste leider schon vor Jahren über die Regenbogenbrücke, aber ich denke noch heute voll Liebe an sie - sie war etwas ganz Besonderes.
ElliB:blume1:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

So ein schönes Fotos, so lieb die Beiden.
Das ist traurig das das Kätzchen schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, die Erinnerung jedoch bleibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

hallo elli, auch von mir alles gute! superfoto! :kuss1:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

Auch wenn es spät kommt,
so gratuliere ich auch noch zum Gewinnerbild.:blume1:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

Was ist schon spät, Füssi! Dem Glücklichen schlägt keine Stunde! :):):)

Vielen Dank Euch allen,

ElliB:blume1:
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

Herzlichen Glückwunsch! Echt tolles Foto. :blume2:
LG Sophie
 
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

:DVon mir auch ein verspäteter Glückwunsch, habe es jetzt erst entdeckt, leider, total süüüüsssses Foto von den Beiden, die haben sich sehr lieb!!:blume1::liebe:
 
Werbung:
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"

Ja, stimmt, die beiden haben sich gut verstanden. Die Katze ist immer mit uns spazieren gegangen. Wenn ihr der Weg zu lang wurde, musste ich sie tragen. Drei Hunde an der Leine und eine Katze am Arm! *ächz*

Danke für Eure lieben Wünsche,

ElliB
 
Zurück
Oben