Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"
AW: Das Gewinnerfoto des Monats März 2011 - Motto: "Freunde"
Ich danke Euch sehr, Ihr Lieben! :umarm::umarm:
Das Kätzchen musste leider schon vor Jahren über die Regenbogenbrücke, aber ich denke noch heute voll Liebe an sie - sie war etwas ganz Besonderes.
ElliB:blume1:
So ein schönes Fotos, so lieb die Beiden.
Das ist traurig das das Kätzchen schon über die Regenbogenbrücke gegangen ist, die Erinnerung jedoch bleibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Von mir auch ein verspäteter Glückwunsch, habe es jetzt erst entdeckt, leider, total süüüüsssses Foto von den Beiden, die haben sich sehr lieb!!:blume1::liebe:
Ja, stimmt, die beiden haben sich gut verstanden. Die Katze ist immer mit uns spazieren gegangen. Wenn ihr der Weg zu lang wurde, musste ich sie tragen. Drei Hunde an der Leine und eine Katze am Arm! *ächz*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.