AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach
Hallo du liebe und DANKE!
Ja, diese Methode ist mir bekannt.
Wird meist im Anschluss an eine erfolgreiche HD OP gemacht, mit großem Erfolg.
Dafür müsste die Diva operiert werden, denn laut meinem Doc bringt es nichts, die zu schwachen Knochen in die Muskelmassen einzuquetschen.
Es ist ja nicht nur die Hüfte, die ihr massiv Probleme macht, es ist ja die ganze Seite, von vorne bis hinten.
3 Ärzte haben sie schon angeschaut und mir mit einem Kopfschütteln " alles Gute " gewünscht....
Ich kann es drehen und wenden wie ich es will.
Der gesammte Wirbelaparat ist fast lose, sodas ich sie immer wieder einrenken muss.
Durch die Wassertherapie ist es eh schon um einiges besser geworden....
Ich nutze auch Strom und habe sehr gute ergebnisse damit erzielen können, aber all das wirkt nur auf die Muskulatur...
Hallo du liebe und DANKE!
Ja, diese Methode ist mir bekannt.
Wird meist im Anschluss an eine erfolgreiche HD OP gemacht, mit großem Erfolg.
Dafür müsste die Diva operiert werden, denn laut meinem Doc bringt es nichts, die zu schwachen Knochen in die Muskelmassen einzuquetschen.
Es ist ja nicht nur die Hüfte, die ihr massiv Probleme macht, es ist ja die ganze Seite, von vorne bis hinten.
3 Ärzte haben sie schon angeschaut und mir mit einem Kopfschütteln " alles Gute " gewünscht....
Ich kann es drehen und wenden wie ich es will.
Der gesammte Wirbelaparat ist fast lose, sodas ich sie immer wieder einrenken muss.
Durch die Wassertherapie ist es eh schon um einiges besser geworden....
Ich nutze auch Strom und habe sehr gute ergebnisse damit erzielen können, aber all das wirkt nur auf die Muskulatur...