AW: ... das ist der Grund warum ich Nachts nicht schlafen kann*lach
Guten Morgen!
Danke für Eure Worte....
leider kann ich nichts gutes berichten.
Der Kampf geht weiter.
Die kleine Cloe krampft seit gestern, direkter TA Besuch, weil ich sagte, sie ist NOCH stark.
Seit Samstag sind die kleinen drüben beim Nachbarn und kommen am Dienstag wieder zu mir, damit ich mal etwas schlaf nachholen konnte....
der rief gestern Nachmittag an und sagte es mir.
Wir sind direkt rüber....
Leider das gleiche Bild.
Mir kam der Gedanke: Herpes Virus???
Den Verdacht äußerte leider auch der TA.
Heute folgen die Bluttests und das warten macht mich wahnsinnig.
Denn sollte es sich bestätigen, dann....
Aber ich gebe so schnell net auf. Ich habe hier zwei Hunde, die lass ich dann direkt testen, sollten sie geeignet sein, werden wir die Serumtherapie versuchen....
Ich habe Wut in mir!!!
Denn wenn Caspar auch das Virus hatte, hätten wir es feststellen können... dann hätten wir die anderen direkt behandeln können....
Hätte der TA VOR der Geburt den Abstrich bei der Hündin gemacht....dann hätte man...
Ahhhhhhh.... dieses ganze hätte,hätte...wäre,wäre....
es ist so unbeschreiblich!
Diese ganze Berg und Talfahrt.
Und man selber macht sich wahnsinnig.
Gestern dachte ich noch, es liegt vielleicht an der Milch... haben dann Ziegenmilch besorgen lassen. Frisch, zum abkochen ... da ich dachte, vielleicht vertragen sie die Laktose net...
Nun hilft nur mehr abwarten und Hoffen....
Guten Morgen!
Danke für Eure Worte....
leider kann ich nichts gutes berichten.
Der Kampf geht weiter.
Die kleine Cloe krampft seit gestern, direkter TA Besuch, weil ich sagte, sie ist NOCH stark.
Seit Samstag sind die kleinen drüben beim Nachbarn und kommen am Dienstag wieder zu mir, damit ich mal etwas schlaf nachholen konnte....
der rief gestern Nachmittag an und sagte es mir.
Wir sind direkt rüber....
Leider das gleiche Bild.
Mir kam der Gedanke: Herpes Virus???
Den Verdacht äußerte leider auch der TA.
Heute folgen die Bluttests und das warten macht mich wahnsinnig.
Denn sollte es sich bestätigen, dann....
Aber ich gebe so schnell net auf. Ich habe hier zwei Hunde, die lass ich dann direkt testen, sollten sie geeignet sein, werden wir die Serumtherapie versuchen....
Ich habe Wut in mir!!!
Denn wenn Caspar auch das Virus hatte, hätten wir es feststellen können... dann hätten wir die anderen direkt behandeln können....
Hätte der TA VOR der Geburt den Abstrich bei der Hündin gemacht....dann hätte man...
Ahhhhhhh.... dieses ganze hätte,hätte...wäre,wäre....
es ist so unbeschreiblich!
Diese ganze Berg und Talfahrt.
Und man selber macht sich wahnsinnig.
Gestern dachte ich noch, es liegt vielleicht an der Milch... haben dann Ziegenmilch besorgen lassen. Frisch, zum abkochen ... da ich dachte, vielleicht vertragen sie die Laktose net...
Nun hilft nur mehr abwarten und Hoffen....