• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der böse Fernseher!

GonzoKara

Sehr aktives Mitglied
Hallo Leute!Mein großer Rotti (1Jahr) führt sich momentan auf. Beim Spaziergang zieht er an der Leine und stellt die Nackenhaare auf wenn er einen anderen Hund sieht. Wenn ich zu Hause fernsehe und da irgendwelche Tiere zu sehen sind dann haben wir das Gleiche wie draußen. Er stellt sich vor den Fernseher, stellt die Haare auf und bellt und knurrt was das Zeug hält.

Ist nur meiner so ein Tr....?:rolleyes:

Werbung:
AW: Der böse Fernseher!

neiiiiin, keinefalls, ich habe auch so eine kampfgelse zuhause, die vollkommen ident mit deiner beschreibung reagiert. sie war aber am 22.12. schon 3 jahre alt....

LG, Monika

neiiiiin, keinefalls, ich habe auch so eine kampfgelse zuhause, die vollkommen ident mit deiner beschreibung reagiert. sie war aber am 22.12. schon 3 jahre alt....

LG, Monika

ich hab schon so viel probiert. nix klappt. aber ich möcht nicht immer umschalten müssen nur weil da tiere im fernseher zu sehen sind.....

mein xandi ist ein ganz schlauer:rolleyes:, wenn im fernseh tiere sind, wie z.b. letztes mal katzen die miauen, geht er zum fernseher, weil er aber nichts findet schaut er hinter dem fernseher nach ob die katzen nicht da hinten sind. wir haben uns kaputt gelacht :D

ich hab schon so viel probiert. nix klappt. aber ich möcht nicht immer umschalten müssen nur weil da tiere im fernseher zu sehen sind.....

ich schalt nicht um, ich halte durch. wenn ich ihr "kommissar rex" aufdrehe, keift sie eine weile und dann wird es ihr auch zu blöd. längere ausdauer hat sie bei "tiere suchen ein zuhause", weil da immer wieder andere vierpföter auf der bildfläche erscheinen und sie natürlich alle aus "ihrem" fernseher vertreiben muss :D

LG, Monika

meiner hat anfangs auch immer hinter dem fernseher gesucht. jetzt haben wir aber einen großen flachbild und der hängt an der wand...er ist sogar schon gegen die wand gelaufen...:rolleyes:
aber wer suchet der findet :D

Werbung:

Und ich dachte schon nur wir hätten so einen bekloppten Hund.
Unser Border schnellt aus dem Tiefschlaf hoch wenn er Pferde hört ( Western ) Schafe , Ziegen und Vögel .
Das liegt man auf dem Sofa und guckt , tief in Gedanken versunken , spannend bis zum geht nicht mehr , dann saust der nach vorne , bremst auf dem Teppich ab und rutscht mit dem vor den Fernseher und wuff ;)

Zurück
Oben