• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Kein Ja und Kein Nein Thread

AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Ich habe bei einem Preisausschreiben mal einen schönen Sessel gewonnen. Das ist jetzt mein Schreibtischsessel. :)
Ansonsten hab ich noch nichts gewonnen.

Bist du ein Sonntagskind?

Werbung:

Bis jetzt war ich so insgesamt vier mal im Zoo, ich gehe wirklich gerne hin.

Siehst Du Dir regelmäßig die Nachrichten im Fernsehen an?

Habe ich schon des öfteren gemacht, leider waren auch schlechte Erfahrungen dabei ( Katzen krank usw.), aber da ich nun wöchentlich mit einem Hund aus dem Tierheim spazieren gehe und sehe wie gut es ihnen dort geht, würde ich sofort einen Hund von dort nehmen.

Magst Du Müsli?

Lilli barfe ich und meine Wellis bekommen eine fertige Körnermischung sowie Obst und Salat zum Knabbern. Ich koche also nicht extra für sie.

Warst du schon mal in der Oper?

Uff, *nachdenk*, ich war schon mal dort, aber ist sicher schon sehr lange her.

Hast Du von Deinem Haustier ein Fotoalbum angelegt?

Natürlich! Schon mehrere. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich ein Album Smokys Züchter geschenkt mit kleinen Geschichten. Alles was mein Kater so anstellt. Aus dieser Idee ist ja auch mein erstes Buch: "Der kleine Kater Smoky" entstanden. :)

Hast Du schon einmal eine Geschichte über Dein Haustier geschrieben?

Leider gibts hier keinen richtigen Winter und keinen wunderschönen eingefrorenen See...

Freust Dich schon auf Weihnachten ?:weihnacht

Sehr sogar. :) Ich bin schon gespannt, was Familie/Freunde zu meinen selbstgebastelten Weihnachtsgeschenken sagen.

Hast du schon mal was gespendet?

Oft sogar. Momentan konzentriere ich mich jedoch aufs Tierheim, bin dort Mitglied und spende immer wieder was. Mein Mann ist noch bei Amnesty international dabei.

Hast Du Angst vor Mäusen?:)

Werbung:
Zurück
Oben