• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Werbung:
AW: Der Kein Ja und Kein Nein Thread

Mein Hausarzt meint, dass das hier im Münsterland nicht notwendig sei.

Bist du in diesem Jahr schon gegen Grippe geimpft worden?

Ich bin noch zu jung dafür, erst ab meinem 60.Lebensjahr lasse ich mich gegen Grippe impfen.

Gehst Du oft ins Kino?

Sehr selten. Zu Hause ist es doch bequemer. Besonders, wenn 2 Samtpfoten neben mir sitzen.

Gehst du gerne in ein Restaurant fein essen?

Das mache ich sehr gerne sogar. Da ist immer so eine schöne Atmosphäre dabei. Und wenn man sich nicht grad das Falsche bestellt, schmeckts dazu noch supi legger. ;)

Warst du diesen Herbst schon verkühlt?

So ähnlich, also nicht richtig verkühlt, aber ich war einmal drei Tage lang schlapp und hatte Halsweh.

Gehst Du oft auf den Friedhof?

Ich mag keine Friedhöfe, weder am Tag noch in der Nacht *grusel*. Als bin ich auch nicht oft dort.

Hast du dich zu Halloween verkleidet?

War heute noch gar nicht außer Haus, sitz mit einer Tasse Kaffee vor dem PC.:)

Hast Du schon einmal einen Strauß roter langer Rosen erhalten?:blume2:

Sehr oft und gerne, auch backen tu ich gern.:blume2:Bin aber noch kein Haubenkoch,*g*.

Wirst Du in der Adventzeit einen Adventkranz aufstellen?

Den typischen Kranz mit 4 Kerzen nicht. Dafür aber einen Kranz mit einer dicken Kerze in der Mitte und noch weitere Adventsgestecke mit Kugeln, Schleifen usw.

Stellst Du Weihnachten einen Tannenbaum auf?

Hab ich noch nie, weil wir immer sehr weit zu unseren Verwandten fahren müssen, da wäre dann der Tobias mit dem Baum alleine und ich bin mir sicher wenn wir zurück kämen, wäre der Baum gefällt, *g*.

Hast Du Angst vor dem Zahnarzt?:D

Ich habe zum Glück noch keine schlechten Erfahrungen beim Zahnarzt machen müssen und habe daher auch keine Angst. :D

Bist du öfter mal hibbelig?

Werbung:

Leider kenne ich diesen Ausdruck nicht - *schäm* - heißt dass ungefähr "aufgekratzt" sein oder so? So was wäre ich kaum, bin eher sehr ruhig von Natur aus.

Rauchst Du?

Zurück
Oben