Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mache ich sehr gerne sogar. Da ist immer so eine schöne Atmosphäre dabei. Und wenn man sich nicht grad das Falsche bestellt, schmeckts dazu noch supi legger.
Den typischen Kranz mit 4 Kerzen nicht. Dafür aber einen Kranz mit einer dicken Kerze in der Mitte und noch weitere Adventsgestecke mit Kugeln, Schleifen usw.
Hab ich noch nie, weil wir immer sehr weit zu unseren Verwandten fahren müssen, da wäre dann der Tobias mit dem Baum alleine und ich bin mir sicher wenn wir zurück kämen, wäre der Baum gefällt, *g*.
Leider kenne ich diesen Ausdruck nicht - *schäm* - heißt dass ungefähr "aufgekratzt" sein oder so? So was wäre ich kaum, bin eher sehr ruhig von Natur aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.