• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Diäten & Co

Werbung:
ich denke noch vor den Wechseljahren?
Die habe ich schon seit 9 Jahren und ich bin 45 Jahre alt!
(Hatte ich im Grippethread schon beschrieben)

Ich "beneide" euch um eure Gewichte (y)
Aber ich bin dem Heißhunger verfallen ............. :oops: .............. :LOL:

Meine Größe verrate ich 1,73 m ............ mehr sach ich nich :p
*vernaschjetztzweischokoplätzchen* :D
 
Mach auch nur mal eine Diät wenn ich mich selbst unwohl fühle und alles zwickt und kneift (neue Klamotten wären teurer :)) aber ansonsten esse ich worauf ich Lust habe. Jetzt zum Beispiel gleich fettigen Ofenkäse mit Baquette (y)
 
Nach einer Operation hatte ich tierischen Hunger, muss dazu sagen, bekam seit 24 Std. nix zwischen die Zähne.
Das Abendessen wurde ausgeteilt, auf mich hatten sie vergessen. Stand auf, raus auf den Gang, Tablett in die Hände genommen. Da meinte eine liebe Kollegin, so geht das aber nicht, das gehört einen anderen Pat. Ist mir aber so was von Wurst, ich hab Hunger, mir steht ein Essen zu erklärte ich ihr. Na wo kämen wir dahin, wenn das ein Jeder tät, ihre Antwort. Ruhe, ich geh Essen.
Leider war es eine Gallen-Diät :-(
Später kam mein Arzt mit einer Wurstsemmel und meinte die Schwester hätte gesagt, ich hätte ein aggressives Verhalten an den Tag gelegt.
Ich schwör, ich hätte sogar die Gallen-Diät mit meinem Leben verteidigt, so ausgehungert war ich :mad:
 
Wenn man Hunger hat kann man echt zum Tier werden :) Ich kann dann auch richtig böse werden und denke, hätte es gemacht wie Du und mir selbst etwas zu Essen besorgt.
Da ich bisher glücklicherweise nur 2 OPs hatte, es mir aber danach (wegen der Narkose) immer so hundeelend ging und ich gespuckt habe ohne Ende, war mir nie nach Essen.
 
Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Reaktionen darauf sind.
Habe ja demnächst eine Paradontosebehandlung vor mir und beim letzten Termin am Donnerstag ist sie mit mir so einen Fragebogen durchgegangen. Habe ihr dann nochmals erklärt, dass ich auf die Spritzen (Betäubung) so überreagiere. Sie sagte mir, hätte es auch in der Akte vermerkt. Nun bekomme ich bei der beginnenden Behandlung dann eine Betäubung für herzkranke Patienten (bin aber nicht Herzkrank), welche nicht so lange nachwirkt. Die Zahnärztin sagte mir auch, welcher Stoff in dieser nicht enthalten wäre, in der normalen aber schon, habe nur den Namen wieder vergessen. Dies scheint aber ein Wirkstoff zu sein, der in allen Betäubungen ansonsten enthalten ist, was dann wieder begründet, warum ich immer mit Spuckerei darauf reagiert habe.

Aber gut, die Zahnarztbehandlung wird dann wohl auch wieder zu einer unfreiwilligen Diät führen.
 
Ich sollte auch mal unbedingt eine Diät machen, das wäre schon die höchste Eisenbahn. Leider kann ich mich dafür überhaupt nicht überwinden obwohl ich momtan so schwer wie noch nie bin :unsure: .
...und ich habe schon als Kind Sport wie die Pest gehasst :confused:.
 
habe das Wochenende geschlemmt wie ein König, jetzt wird die Bremse gezogen. Heut hab ich Nachtdienst, da wir mein Magen knurren, das hält mich munter :ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich sollte auch mal unbedingt eine Diät machen, das wäre schon die höchste Eisenbahn. Leider kann ich mich dafür überhaupt nicht überwinden obwohl ich momtan so schwer wie noch nie bin :unsure: .
...und ich habe schon als Kind Sport wie die Pest gehasst :confused:.

Für eine Diät muss der Wille da sein und der Kopf muss auch mitspielen, sonst wird das nichts. Wenn Du Dich nicht überwinden kannst, lasse es, nehme halt einfach von allem etwas weniger (die Hälfte) zu Dir, vielleicht geht dann ja auch etwas herunter.
Und ich schließe mich Dir an, habe Sport auch schon immer gehasst :)
 
Zurück
Oben