gabismu
Sehr aktives Mitglied
iss am Morgen viel, trinke dazwischen Wasser, sechs Std. nix, Mittag was du willst, sechs Std. nix und am Abend Eiweiß. Du nimmst ohne Mangelerscheinungen ab. Keine Zwischenmahlzeiten, Kaffee ohne Milch und Zucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war wie du, eine Kalorientabelle auf zwei Beinen, schaffte es auf 40 Kilo, im Kopf war ich mir noch immer zu dick. Wenn ich Fotos von damals anschaue, stimmt es mich traurig. Furchtbar wenn der Hunger zum Freund und die Nahrung zum Feind wird!
Sanfter Riese, du hast mir aus der Seele geschrieben!
Eine frühere Arbeitskollegin hat dort SEHR viel Geld gelassen!War hier zufällig schon jemand bei den Weight Watchers?
Ich glaub wenn man sich einmal in diesem Teufelskreis befunden hat, kann man immer wieder rückfällig werden. Wie schnell das gehen kann, bekam ich vor kurzer Zeit zu spüren. Wollte nur ein paar Kilos abnehmen. Nach drei Tagen weniger futtern, aß ich dann fast gar nix mehr, bei jedem Bissen hatte ich ein schlechtes Gewissen, natürlich musste die genaueste Waage und ein Hometrainer gekauft werden. Wurde im Dienst öfters auf mein Nix-Essen angesprochen, blödsinn, esse eh genug . Mein Spiegel zeigt eine unförmige Person (53kg). Eine Kollegin schoß mit ihren Handy ein Foto und hielt es mir vor die Nase, da wurde ich wach.
Es ist und bleibt eine Suchterkrankung. Bei Streß, Streit oder Sorgen bring ich noch immer keinen Bissen runter.
Ich kann mich noch erinnern, ich konnte damals total lautlos Kotzen .
@ elisabeth 79......wenn du jemanden brauchst der dich in den hintern tritt (also nicht wörtlich gemeint ) dann machst du hier ein eigenes thema auf
und berichtest jeden tag was du gegessen und getrunken hast......deine fori-freunde werden dich dabei sicher unterstützen und dir helfen dein abnehmprogramm durchzuziehen.......die WW brauchst du dazu sicher nicht
Und wer "ein guter Esser" ist wird ja meist gelobt!Das Problem, was ich heute selber auch noch habe, ist das man sich super schnell rechtfertigt.
Wenn ich mal keinen Hunger habe, werde ich auch immer gefragt, was mich beschäftigt, ob eh alles ok ist.