Die schönsten Pferdenamen!

Werbung:
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Hallo Pferdefreunde,

ich habe mir am Wochenende zwei Filme über ein schwarzes Pferd angeschaut, der Filmname lautet: "Shetan".
Dazu habe ich Euch zwei Videos zu den Filmen hier im Forum eingestellt, habt Ihr sie schon gesehen? Sie sind auf der zweiten Seite, ganz unten.

https://www.tierliebe.at/threads/6570&page=2

Grüße von FirstDay.
1190477071pferd0098kb4.gif
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Ich kann die Namen unserer Pferde aufzählen:
Balla,
Jasmin,
Pauli,
Maxi,
Melissa,
Pedro,
Sissi,
Dancer,
Lavendel,
CocoÈ,
Melodie,
Shorty,
Just like Ryan,
Hrabe,
Azura,
Westworld,
Isma,
Lady,
Sheila,
Mysterie,
Und noch viele mehr, denn wir haben einen Riesenstall!;)
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Virginia,
Lawinia (wahrscheinlich steht der Name hier wegen meinen wunderschönen Erinnerungen...),
Moony,
Peponito,
Hidalgo (wohl auch wegen den persönlichen Erinnerungen...),
Argentina,
das sind die Pferdenamen, die mir ganz spontan zum Thema einfallen...
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Meine Pferdenamen heißen:

Weiblich:Sternderl,Sternchen,Sandra,Sani,Lote,Lüria,Lisa,Susi,Kimba,Dakota,Ramira,Jeanny,Ayscha.......

Mänlich:Gismo,Chipsi,Mani,Igor,Katuno,
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Mein erstes Pony hieß Pollyana, genannt Polly
Mein 2.es Pony heißt eigentlich Black Flower, wir nennen sie Mandy
Pferd Nr. 3 hatte noch keinen Namen, sie heißt Anjou Solitäre genannt Anjou oder Erna (manchmal)
Pferd Nr. 4 heißt die Indira, wir nannten sie so (sie musste mit I anfangen), da sie einen Keilstern auf der Stirn hat und Indira heißt die Funkelnde.
Pferd Nr. 5 heißt Apart, er kam als Apad zu uns.
Pferd Nr. 6 heißt Aljoscha, genannt Joschi.
Pferd Nr. 7 heißt Co.... wollte sie schon umnennen - aber sie hört so klasse drauf.
Pferd Nr. 8 heißt eingetragen Gustav (Würg), bei uns heißt er Gauner - passt auch viel besser!
Pferd Nr. 9 heißt Lobster - also Hummer, er kam so zu uns, wahrscheinlich weil er ein Fuchs ist, wurde er so genannt.

Als Kind sollte mein Pferd immer Excalibur heißen....

Den dümmsten Namen fand ich war: Einer kaufte sich ein neues Pferd. Ich fragte, wie heißt sie denn... er: Wie Du!, ich waaaaaaaaas, Sylvia???????? Er nein, wie Wie Du! Hääää?

Es klärte sich dann auf, das Pferd hieß tatsächlich "Wie Du".
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Hi
Ich reite auf Isländern und wenn ich da ein paar schöne Namen aufzählen würde würdet ihr lachen ;)
Einen schönen Namen für andere Pferde hätte ich
Dollerit so hieß dass Pferd von meinem Vater
Lg Kathi
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Ich hätte da auch ein paar schöne Namen. Die meisten sind von den Haflingern am Achelhof wo ich eine Zeit lang geritten bin.
Flora
Rico
Lorenz
Corado (sehr kraftvoll -.-' aber mein liebling!)
Scheck (Er war kein Haflinger sondern ein gescheckter Mischling^^)
Frieda
Luna
Mike
Marina
Ronny (ein süßer fauler)
Tango (der traber meiner mutter)
Amoenita wäre vllt auch ein schöner Pferdename, bedeutet glaub ich die schöne oder auch freiheitsliebende ö.Ö
ansonsten kann man auch einfach mal auf google-übersetzer gehen, sich eine sprache aussuchen die man schön findet und dort etwas auf deutsch eingeben was dann in der anderen sprache einschöner name wäre...
LG
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

Ich mag gerne Namen wie:
Jamahl
Bonita
Vaquero
Japaro
Feriante
Chevito
Jaffal
Peponita
Malagegno
Carinja
Dejenardo
Baleanto
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

DEISTER!!!!!!

Habe als Kind von ihm geschwärmt und alles reingezogen was ich über ihn sah! für mich der schönste Pferdename und das geilste Pferd was es je gab!

Deister 10. Februar 1971 - 27. August 2000 war ein dunkelbrauner Hannoveraner Wallach und eines der erfolgreichsten Springpferde der Welt.

SIEGE;
Europameister 1981, 1983, 1985
Mannschafts-Europameister 1981
Deutsche Meisterschaft 1980, 1982, 1983, 1986, 1987
Bei den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles gehörte er zur deutschen Bronze-Mannschaft, 1982 hatte Deister Mannschafts-Silber bei der WM geholt!
 
AW: Die schönsten Pferdenamen!

:blume2::blume2::blume2:


Unsere Pferde

Munis
Majestic


Habenda
Habana
Halimah
Kis Moheeba
Ra'Idah
Rayyiah
Khasiba
Malinah


Die geliebten zuletzt verstorbenen

Majid:blume1:
TC Kashmir :blume1:(liebevoll TC ) genannt
mit 31 Jahren gestorben
 
Werbung:
AW: Die schönsten Pferdenamen!

letztendlich kann jeder nur seine eigene persönliche Meinung sagen. Jeder muß für sich selbst beurteilen, welchen Namen er schön findet und welchen nicht. Die Frage ist also schon völlig irrelevant! Ich persönlich würde einem Tier niemals einen Namen geben, der menschlich ist! Nicht wegen dem Menschen, sondern allein um das Tier nicht zu beleidigen!!:D
 
Zurück
Oben