die spinnen...

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Huhu Andrea,
wollte dir nur Bescheid geben, das die Wüstenrenner vor über einer Woche babys bekommen haben.
Aber, die spinnen...
Aller furzlang ziehen sie mit den Babys um:confused:
Als sie geboren wurden lagen sie auf einem Heubüschel außerhalb der 3!!! Schläfhäuschen.
Dann sind sie mal in dem einen, dann wieder in einem anderen.

Ist das normal???

Wann kommen die Kleinen raus?
 
Werbung:
hallo entchen ...

hab ja zwar keine erfahrung mit wüstenrennern - aber das sind ja auch so "mäusetiere" oder? :D ...

unsere rattenbabys sind jetzt fast drei wochen alt - und sie sind jetzt seit zwei, drei tagen etwa unterwegs ...

also ich denke so ähnlich wirds bei den wüstenrennern auch sein ...

gelegen sind sie zwischenzeitlich - als sie noch blind waren - auch mal alle ausserhalb des häuschens - und dann wieder drin ... *grübel*
 
Du Alex, das ist völlig normal, Mama ist pingelig und geht auf Nummer sicher.
Gib ihnen mal einen Blumentopf hinein, der war bei unserer Mama der Renner!
Also lass sie wandern:kuss1:
 
Aha...
ich hab aber das Gefühl, das sich auch die Papas kümmern - kann das sein?

Ähm - Blumentopf... - da muß ich erstmal suchen, ob ich noch nen Tontopf finde, hab glaub nur Plastetöpfe - hihi und die werden gleich zerschrettert...
 
Ach Schnuckel, was mir einfällt: gib in den Käfig unbedingt tierisches Eiweiß, wenn die Mama da einen Mangel hat, kann sie auf die Idee kommen, die Jungen zu mampfen!
 
Werbung:
Zurück
Oben