Hmm, wie schonmal erwähnt, die Jungtiere die bleiben (vermutlich Lilly un Remus) werden ebenfalls kastriert, weil potenzieren möchte ich die Katzen hier nicht, also aus 1 mach 5, aus 5 mach 25 etc...
Von Tony hätte ich auch gern ein Baby.... Ne richtige fiese Möpp XD Aber auch Tony ist kastriert!
Im übrigen würde Ela mich erschlagen wenn cih zu ihr zurückziehen wollen würde und dann 5-10 Katzen anne Fersen hätte, dazu ein Pferd, einen Hund, meine Meerschweinchen, und nen Nymphensittich der bald nochmal nen Versuch starten wird vergesellschaftet zu werden -.- *langsam die Nase voll hab von dieser Trottelumme die allein im Käfig sitzt*
Heutiger Stand der Dinge:
Lilly: Findet alles hochinteressant und durfte heute Sirius und Hermine kennenlernen... Sirius hat nahezu die Luft angehalten um dem Kätzchen nichts zu tun, Hermine, tollpatschig wie immer hat erstmal die Nase draufgedrückt -.-
Hirgon und James: Haben Angst vor Spielzeugen jedweger Art, dafür fressen sie Katzenfutter
Hirgon war heute plötzlich weg und kurz drauf kam Pinky mit ihm dann wieder rein udn setzte zu einer SChimpfe an XD Die spricht in ganzen Sätzen mit ihren Kindern. Das war Hirgon nur leider egal......
Tonks: Ist jetzt schon deutlich zutraulicher und mutiger als die letzten Tage, ich hab sie ja immer in Ruh gelassen, aber heute bestand sie drauf auf mir rumzuklettern
Remus: Tja De fiese Remus...... Nee, zu dem gibbet leider nichts zu sagen XD Der spielt auch noch nicht mit Bällchen......
Habe heute ein wenig altes Spielzeug von Tony ausrangiert (er wird mich hassen) und es den Kiddys gegeben...... Naja recht begeistert waren nur die beiden Mädels, vorallem von dem kleinen Rappelflauscheball...
Edit by Kismet: Bitte keine Verniedlichungen wie Rotti, Meeri usw. verwenden.