@Flocki: Also medizinisch versorgt werden die Kleenen, falls das nötig ist. Dafür sorge ich, ich hätte die Kleenen ja auch per Pipette aufgezogen, wenns soweit gekommen wäre, dass Pinky sie liegengelassen hätte, allerdings merke ich mehr und mehr, dass Pinky das genießt dass sie so viel Aufmerksamkeit bekommt. Letztens stand sie über Tirols Box aufm Dach und miaute mir schon ne STunde vor Fütterzeit zu "Du kommst aber doch gleich, oder?"
Naja und eine Krankheit in der Nähe von Tony kann cih ohnehin nicht riskieren, von daher ist da wirklich gut drauf geachtet.
Das niemand das Maul aufmacht, wenn er Kranke oder Verletzte Tiere irgendwo sieht ist doch "normal" Eine Katze gehört bei einem Bauernhof leider zum Inventar, ebenso wie Kanninchen und meistens auch Ziegen. Wie und wo die leben ist den Leuten fast immer scheißegal, hauptsache die sind sooooo niiiiiedlich. Ob dann nach einem halben Jahr der Schlachter kommt ist da auch irrelevant, die Momentaufnahme zählt.
Ich habe ganz ehrlich nciht vor die Leute überredet zu bekommen.
Pinky ist mittlerweile gute 8-10 Jahre alt, eher älter eine Hofkatze, geschickt, gute Jägerin, allerdings nicht die wirklich handzahmste.
Ich weiß nicht, aber sie kommt zurecht, einen Überschwung an Jungtieren oder überhaupt an Katzen haben wir nicht, da sorgen Tony und der kleine Kater schon für, zumal allein zu unserem Grundstück ja 30 Hektar gehören und wir sagen wir 5 Katzen da rumlaufen haben...
Wie das mit den Kleinen wird kann cih noch nicht sagen, aber ich denke, dass ich DA den Tierarzt ranziehen werde zur Kastration