ja klar kann ich nicht nach dem inserat gehen
ich sehs so, ich hab auf vieles verzichtet damit meine ihr fressen kriegen,.... und besonders da meine ja knapp 400gramm frassen und da kostet so ein schalchen schon um die 80 cent..... ist zwar net viel oder so, aber wenn ich denke was meine fixausgaben sind.... ich habs gerne gemacht weil sies mir gedankt haben... ich hab drauf verzichtet mir 20 paar schuhe im jahr zu kaufen, oder jedes monat 2 neue markenjeans,... oder markenschuhe,.... weil sie mir wichtiger waren, nur net glauben das ich als sandlerin herumlief *gg* aber gwand vom h&m oder orsay ist genauso gut, da kauf ich ma lieber 4 hosen als 1 teure!!!!
klar können finanzielle problem auftauchen, streit ich nicht ab, aber wenn man will schafft man es, man muss sich halt selbst a bissal einschränken, und halt nimmer 3mal die woche essen gehen oder so....
mein meerschweindl was ich hatte, wurde im hochsommer am kinderspielplatz zu mittag in die sonne gestellt, ohne futter oder schatten, der käfig war bitte 2mal so groß wie schnuppel, und das war von kindern, weil der käfig total mit kinderpickerl übersehen wurde!!! meine mama nahm ihn mit, pflegte ihn bis ich heimgekommen bin (war auf urlaub) und meinte wenn ich ihn nicht behalte bringt sie ihn weg (was sie vermutlich eh net gemacht hat) er tat mir so leid, total verschreckt,.... ich hab mir dann gleich mal nen megakäfig besorgt (eigentlich ein hasenkäfig für 2 hasen gewesen) und hab den da reingesetzt...
weißt sowas versteh ich nicht, wenn ich mir ein tier nehme, dann hab ich verpflichtungen, genauso wie mit kindern..... weißt was ich meine, ich kann mir kein tier nehmen und wissen das ich zB in 2 jahren ins ausland gehen will und es nicht mitnehmen werde.....