• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Dokumentation über die Schandtaten

ich find es schlimm, die Leute die mir rieten Maxi und Tina töten zu lassen sind selbst Tierbesitzer. Finde Leute mit so einer Einstellung sollten sich keine Tiere anschaffen. Ihr Motto: ist mein Tier gesund, hab ich es lieb, gibt es Probleme dann gibts ja die Spritze, ich würd mich schämen.
 
Werbung:
Das ist ja noch schlimmer, wenn solche Leute Tierbesitzer sind. Denen gehört kein Tier. Denn auch Tiere können Wehwehchen haben (wissen wir ja nur zu gut) und nicht immer nur liebes und gesundes Tier sein. Wenn man sich ein Tier anschafft, sollte man sich darüber im klaren sein, sonst lässt man es am besten.
 
Gibts aber leider oft. Ich kenne genug wo das Tier lieb, schön und nett ist solange es keinen Ärger und keine Probleme macht. Wenn's Probleme macht, gehörts weg.
Vor allem bei den ganzen Bauern hier lebt man nach der Devise: Tiere sind nur gut solange sie Geld bringen oder zumindest zur Belustigung (der Kinder) dienen.

Die Coonies treiben mich schon wieder in den Wahnsinn. Das Mäderl will dauernd die Haarbüschel fressen. Die Haarbüschel kleben ihr dann immer auf der Nase oder im Maul, während sie versucht die zu fressen. Blöderweise läßt sich das Ding kaum fangen (n), dafür sieht's aber jedesmal zum Brüllen aus :ROFLMAO:.
 
Problemen muss man sich stellen und kann nicht einfach den leichtesten Weg gehen. Habe mit meinen Katzis auch schon so viele Probleme gemeistert und mich immer sehr darüber gefreut, wenn wir es erfolgreich bewältigt haben.
Bei Bauern sieht das anders aus, ja sie sehen Tiere als Nutztiere und wenn sie nicht mehr so können wie erwartet, na dann entledigt man sich derer.
Käme für mich nie in Frage, ich würde alles versuchen und keinen Weg egal wie ungewöhnlich er auch sein mag, beschreiten.
 
Ähm...meine Tochter teilt sich redlich ihr Joghurt mit ihrer Pimie, auch eine Connie.*grins
Ich verstehe jeden, der empfindlich ist, wir sind es eben nicht.
Und zu den Problemtieren: wir bekamen angeraten, von einem "lieben Freund" unsere Problemtiere(Zähne) doch einschläfern zu lassen....Freundschaft fristlos gekündigt.
 
Hier mal eine kleine bildliche Festhaltung von ein paar Dingen, die meine Katzen (man muss wohl eher sagen, mein Kater) angestellt haben.

Dekoration des Pizzateiges
1zyhr3a.jpg

24bpukp.jpg


Und hier hat Krümel den Toilettendeckel gekillt, in dem er einen Türstopper aus Chrom hat darauf fallen lassen :unsure: Ob das Werk geglückt ist, muss natürlich kontrolliert werden :D

ej6a95.jpg

2ihp6pt.jpg


Frauchen hat gerade den Wok ausgepackt um sich was zum Essen zu machen. Krümel wollte wohl das Hauptgericht werden und hat sich schon mal im Wok plaziert :LOL:

fe0xf9.jpg

97mt0p.jpg
 
also ich hatte ja 3 katzen,mein sammy ist ja leider am letztes we über die regenbogenbrücke gegangen......und er hat einen zu seinen lebzeiten echt nerven gekostet:)
was immer er anstellen konnte stellte er an,die anderen zwei waren reine engel dagegen......
auch seine krankheiten gingen ganz schön ins geld hab schon nach mengen rabatt gefragt beim doc:LOL:
ich geb zu manchmal war ich verzweifelt,kurz vorm amoklauf....
aber ich hätte mich nie trennen können...auch wenn ich ihm immer drohte noch einmal und du bist weg:rolleyes:
meine tochter würd ich ja auch nie weggeben.....
ich hasse die leute die nicht zu ihrer verantw. stehen......
und wir hatten auch ne menge schöne zeiten,sehr sehr schöne zeiten...
jetzt fehlt es mir das keiner mehr blödsinn macht,
so kann man sich auch daran gewöhnen
 
Stimmt, man gewöhnt sich an die Schandtaten und auch wenn sie manchmal nerven, aber sie gehören auch dazu.

Meine Tieren gehören zu meinem Leben und ich fange mit jedem der meine Ansicht, Einstellung und mein Vorgehen nicht versteht, Krieg an, egal wie weit dieser geht.

Polly ist mittlerweile auch zu meinem abendlichen Tischbegleiter geworden, sitzt immer so süß neben mir auf dem Barhocker und so ist das allabendliche essen, was ich eigentlich alleine zu mir nehme, nicht mehr so alleine.:LOL:
 
hab gerade die Bügelwäsche ins Schlafzimmer gebracht, dacht mich trifft der Schlag. Laura hat einen Vogel zerlegt, überall Federn, im gesamten Zimmer verteilt :cry:
Laura wurde vor sieben Jahren angeschossen. Seit dieser Zeit geht sie manchmal sehr schwer, besonders das Stiegen-Steigen, oft denk ich mir, Madame braucht eine Gehilfe ;).
Doch wenn sie einen Vogel sieht, spürt sie komischer Weise keine Schmerzen :mad:.
Und weils heut so lustig ist, hat sich die Waschmaschine auch verabschiedet. Hörte ein Geräusch aus dem Keller, daß mich ans Starten eines Flugzeugs erinnert. In der Trommel haben sich die Schaufeln gelöst :barefoot:.
 
Na da hattest Du ja heute so einen Glückstag wie ich vor 3 Wochen. Da könnte man doch laut schreien oder.
Gehhilfe :LOL: stelle ich mir gerade bildlich vor. Deine Laura hat sicherlich noch gelegentlich unter dem angeschossen worden sein zu leiden, ich denke aber, sie wissen auch, auf einem mal gehabten Problem immer schön weiter herum zu reiten und sich bemitleiden zu lassen. So schlau sind sie. Und wenn dann natürlich ein Vögelchen vorbei kommt, nee da ist der Jagdtrieb größer als die Erinnerung an den Schmerz.

Habt Ihr in Ö auch Media Markt ? Kann von hier nur empfehlen, dort nach einer neuen Waschmaschine zu schauen, haben riesige Auswahl (zumindest hier) und bei all den Märkten die ich gecheckt habe, waren sie dort noch am günstigsten und hatten für nicht so hohes Geld viel zu bieten. Habe meine dort auch gekauft, wurde heute geliefert.
 
Media haben wir hier auch. Nur muß ich sagen, er ist teuer. Mein Melitta Kaffeeautomat hat beim Media 130 Euro mehr gekostet als im Internet.
Ich vergleiche Preise immer im Netz. Wahrscheinlich werd ich beim Haas eine kaufen. Bin sehr zufrieden mit Auswahl und Preis.
 
Werbung:
Zurück
Oben