Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Meinst mit UH = Unterhaltung. Na ok, dann unterhalten wir uns halt mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst mit UH = Unterhaltung. Na ok, dann unterhalten wir uns halt mal
Ich kann mir nur zu lebhaft vorstellen wie diese Schulfreundin reagiert hat. Hatte das vor kurzem in ähnlicher Form mit meiner Freundin (wir scheinen nicht so gut befreundet zu sein wie ich dachte, aber aus so etwas lernt man dann auch wieder).
Habe mich mächtig darüber geärgert als sie sagte, bei ihr würde Polly wegen ihrer epileptischen Anfälle (heute sind es 4 Wochen her das sie den letzten hatte - freu mich so darüber) schon längst nicht mehr leben Bin voll ausgerastet über und bei dieser Äußerung. Später hat sie dann von armen Kindern (sie arbeitet im Kindergarten) gejammert, deren Eltern sich nicht mehr kümmern würden usw. Ich äußerte dann ähnlich wie Du, nee lieber kümmere ich mich um viele Tiere, die danken es einem mehr Ich weiß das dies böse war, klar würde ich mich auch für Kinder einsetzen, aber das war die Retourkutsche für die Sache mit Polly.
CTut mir leid aber über solche Meldungen kann ich mich grün und blau ärgern .
Aber deine Bilder sind wirklich toll .
Anhang anzeigen 8132lg Manuela