Hallo,
doch gelesen habe ich fast alles. Ich bin durch den Job recht fix im Lesen, also habe ich das Meiste gelesen obwohl es ellenlange Texte waren. Und ja vieles wiederholte sich.
Und doch ich möchte noch drauf antworten
Das was ich beschrieben habe, war einfach das Gefühl, was sich so beim Lesen einstellte.
Ich hatte erst den Text gelesen, über ein GB eines anderen Forums. Dann habe ich hier weitergelesen.
Und dann kam dieser Passus wo der gesamte Schriftverkehr mehr oder weniger dargelegt wurde und als ich das von Frau Weber las, kam sie mir sehr positiv rüber. Einfach so vom Gefühl.
Und irgendwo in Euren Mails an den Verein stand, dass Euer Rüde Probleme hat.
Gut das war am Anfang, aber die Art wie es geschrieben war, vermittelte mir den Eindruck, dass die Gründe mehr da zu suchen sind.
Und möglicherweise habt Ihr diesen Eindruck auch dem Verein vermittelt?
Ich bin hier vollkommen unbeteiligt übers WWW reingestolpert und von daher objektiv und ich kann nur das sagen, was mir so beim Lesen in den Sinn gekommen ist.
Sicher war es unglücklich, dass sie HD hat und ihr das ausschliessen wolltet, ich finde es ja auch gut, dass Ihr Euch da Gedanken macht.
Aber möglicherweise haben die spanischen TAs das nicht so gesehen, wie hier die deutschen TAs.
Es ist halt einfach blöd gelaufen und dass Ihr da erstmal sauer seid, ist doch auch klar. Aber an Sinas Beispiel wollte ich Euch zeigen, dass die Treppen nicht so dramatisch sind und dass ein HD Hund durchaus ein normales Leben führen kann.
Was ich positv fand, ist das der Verein die Kosten der OP übernehmen wollte. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Ich hätte sie behalten, wo sie nun einmal da war.
Viele Grüsse
Ingrid