Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von betty
ja uto. aber was solls? sind ja eh völlig uneinsichtig. hat doch keinen sinn
Original von Chris
1) was hat das mit diesem Thema zu tun??Original von uto
warum wird das jetzt gelöscht? entspricht auch nur aus FAKTEN
2) Kennst du die Fakten??? NEIN, also
3) Dort handelt es sich nur um Behauptungen, nicht um Fakten.
Unschuldsvermutung, schon mal was davon gehöhrt???
4) Dieser Beitrag zeigt doch nur das du dich hier angemeldet hast um als beseter Freund der Orga hier zu versuchen die Orga zu retten
5) Vor allem aber zeigt das wie unsachlich DU hier argumentierst.Lassen wir es doch die Justiz entscheiden... Kannst dann hier oder im Fernseher sehen
Original von caropony
Ich hab ihn operieren lassen.
Und es geht ihm hervorragend.
Du kannst ja mal nachlesen, wenn du Lust und Zeit. www.goldakupunktur.online.ms
So, und jetzt kannst du meinen Beitrag löschen. :23002:
Original von Ralf
hallo
Ich fand es eigentlich schade, das man die Weihnachtstage nicht genutzt hat, nach einem gemeinsamen Kompromiss zu suchen.
Und denke auch nicht, das Sachen gelöscht wurden, die den Regeln
der Fairness entsprachen.
Alles in allem empfinde ich, nachdem ich das alles gelesen habe, auch
einige Punkte der Direktvermittlung als verbesserungswürdig.
Was spricht denn dagegen, ein Tier so lange in der Pflege der Orgas
zu behalten, bis es diese Stresssituation und die Umstellung überwunden
hat, man etwas mehr über seinen Charakter, seine Gesundheit und
mehr weiss, um es dann zielorientiert vermitteln zu können?
Und was spricht für dieses Schema, das nun momentan Praxis ist?
Viele Grüße
Ralf
Original von caropony
Da sich die Frau selbst angeboten hat, eine Pflegestelle zu suchen, gehe ich davon aus, dass sie Shanna so schnell wie möglich los werden wollte.
Original von caropony
@ Kismet,
eine HD ist eine Geburtsfehler und kann auch durch eine OP nicht weg gezaubert werden. Es gibt lediglich verschiedene Therapiemöglichkeiten wie Medikation, Nervenschnitt, Muskelentfernung, Fermurkopfresektion oder ein künstliches Hüftgelenk.
Wobei ich die Nervenduchdrennung für sehr fragwürdig halte. Der Hund spürt nicht mehr, wenn sich im Gelenk eine Entzündung bildet. Bei der GI merkt er es und schont entsprechend. Und ich als Halter, kann eingreifen.
Das Problem bei Shenna ist, dass sie nicht nur schnappt sondern richtig ordentlich zubeißt wenn man ihrem Futter zu nahe kommt oder ihr z.B. den Kauknochen wegnehmen will. Ich hatte dreimal die Erfahrung gemacht und wünsche das keinem, vor allem keinem Kind.