AW: Egon zieht bald ein...
ich danke euch allen....:umarm:war gestern bei der TÄ, weil ich dachte, er hätte ohrmilben, aber es war nur gleich ein bissal viel ohrschmalz, peinlich! aber sie hat ihn gleich mal durchgecheckt und war begeistert. sie meinte, ob ich eh wüsste, dass ich einen glücksgriff gemacht habe mit diesem kater... gesundheitlich topp, so schöne zähne schon lang nimma gesehen.... geimpft wie nur was... mehr geht nimma....
freitag haben wir dann noch termin beim tierfrisör! einmal ordentlich striegeln und ich lass mir mal zeigen, wie man so einen wollhaufen ordentlich bürstet und auch gefahrfrei hält. wenn es ziept, fängt er schon mal zu brummen an und zu beißen (aber nicht fest
). aufgrund von tipps anderer habe ich ihn gestern gepudert, weil es da leichter frisieren geht... jetzt schaut er aus wie ein wattebäuschchen und duftet wie ein baby
@ firstday: der staubsauger ist ihm so was von wurscht. es hat ihm sogar die brustmatte reingesaugt... nicht mal das stört ihn... der staubsauger war angelehnt, also nicht von mir gehalten und das zieht ihn an wie ein magnet. alle anderen katzen suchen das weite, pinky ist weg und egon da, wenn ich sauge
die anderen talente habe ich noch nicht wirklich bemerkt.... ausser er trinkt aus dem klo, aber nicht aus der muschel sondern vom abfluss und dann zieht er durchs ganze haus eine spur und er kann ganz toll sachen kaputtmachen, die im wege stehen.... sonst muss ich mich noch überraschen lassen, was er alles drauf hat
@ zwuschkal: pinky ist wirklich hübsch, wenn sie haare hat, aber sehr sehr zickig
@ nachti: ich genieße, aber irgendwie fehlt er mir schon sehr....