• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Rieschen du bist die die uns an deinem Leben etwas mit teil nehmen lässt. Du bist die die anderen ein lächeln ins Gesicht zauberst. Ein schönes Geschenk habt ihr euch für die Schwiegereltern ausgedacht, da wird es bestimmt freuden Tränen geben.
 
Werbung:
Ich finde es ganz wunderbar, was du deinen Schwiegereltern schenken wirst! Traumhaft schön.
Es ist so schön, wenn man als Schwiegermutter geliebt wird-ich wollte immer gerne das Gefühl von Schwiegermutter haben und habe es nie bekommen....nun, man gewöhnt sich an alles.
Darum freut mich dein Geschenk ganz besonders.
 
mahhh das ist wirklich schön und eine super Idee.
Ich wünsche dir alles Liebe und schöne Feiertage! Also wegen dem Geburtstag: Meine kleine Schwester hat am 9.2 ,mein kleiner Bruder am 19,2 Geburtstag, ich am 3.3...also wir sind alles Feb - März Kinder - das sind die Besten , lach

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, ich weiß noch ganz genau als ich da das 1. Mal gelesen habe, dass du ein Baby kriegen wirst und dann denkt man: "Ach 9 Mon ist e eine lange Zeit"...und dabei geht das alles soooo schnell...

Alles alles Liebe jedenfalls für deine weitere Kugelzeit und lass dich nicht unterkriegen ,du machst das genau richtig, so wie du es machst: Auf dein eigens Gespür und dein Befinden achten!
 
..hach Rieschen, toll von dir, das Geschenk an Schwiegermama, na das wird ein freudiges Weinen geben!!... drücken mir auch gleich die Tränen!!.....ich habe am 11.02. Purzeltag, war ein 6 Monatsbaby!! Gut war es sooo, bin dadurch sehr stark!!:D
 
Ich lese gerade das soweit alles gut ist, und dann will ich mal hoffen das es auch so bleibt. Und genieße ruhig die Weihnachtstage. Das Geschenk für die Schwiegereltern finde ich klasse, damit wirst du ihnen echt Freude machen.

Ich wünsche euch beiden wundervolle Weihnachten.
 
Hallo ihr lieben!

Heute ist Weihnachten... Heiligabend!
Und was soll ich sagen, ich habe heute, glaube ich, die bravsten Kinder*lach

Nicht das sie sonst nicht brav wären.... aber ich werde heute so richtig verwöhnt!

Mit Kaffee und Kekserl*lach
Eine Fußmassage habe ich gerade bekommen*grins

Ob sie etwas damit bezwecken??? :D

Joshi macht mir im Moment ganz schön zu schaffen.
Er liegt ja mit den Füßen direkt im Rippenbogen und ich glaube,
ich habe von innen schon alles blau*schmunzel

Jeder Tritt schmerzt,
und dann so richtig!!!

Aber, auch DAS vergeht ja wieder*lächel


Heute sind wir zu meinen Eltern eingeladen.
meine Mama wollte nicht,
das ich mir den Stress mit kochen etc antue.

Also gibt es heute bei ihnen lecker Raclette,
mit Salat und ganz viel Liebe und umsorgt werden*grins

Ach, ich liebe meine Mama soooooo!

Meine Schwiegereltern haben sich übrigens mehr wie gefreut!!!!
Und ja, Tranchen waren auch zu sehen,
aber eher von meiner Seite, weil es so schööööön war!


Nun werde ich mir gleich meine Tochter schnappen und mein Paulinchen...
und bei nun 15 °C ( es ist WINTER!!!!! ) zur Hundewiese fahren.....

Danach gibt es für die Hunde einen riesen Kalbsknochen
und wir fahren in aller Ruhe los.....

Bin mal gespannt, was die Kinder zu den Geschenken sagen*grins

Meine Tochter bekommt eine Gitarre mit entsprechenden Stunden....
und mein Löwe bekommt Drummsticks*grins

Er will so gerne Schlagzeug lernen,
und er darf 3 Monate im neuen Jahr in eine der besten Schulen für Drummer schnuppern gehen!

Ich bin schon so sehr auf deren gesichter gespannt,
denn sie wünschen es sich schon so lange,
ich wollte aber warten, ob sich diese Wünsche auch " halten " ..... oder es nur eine Phase ist*grins

So.... und nun werden wir in aller Ruhe Frühstücken!

Euch allen ein wunderbares Fest!

Und danke für all Eure lieben Wünsche und Gedanken! :love:
 
hach, Rieserl, dir schöne Weihnachten mit der Familie, geniesse es,
a216.gif

.....lächel glaube dir die Tritte können ganz schön heftig sein....... toll von deinen Kinder dich zu verwöhnen......geniesse diese Weihnachten sehr....... Bussal an dich und umarm dich lieb.......mit Josherl natürlich.......:D:D
a200.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wünsche dir und deiner Familie alles alles Liebe zu Weihnachten,
du hast tolle Kinder und eine tolle Familie,
schade dass ihr wirklich so weit weg wohnt, mein Freund hat ja jahrelang in einer recht guten Band als Bassist gespielt, die spielten sogar schon am Donauinselfest, am NovaRock usw.
Sein ehemaliger Schlagzeuger, der nun Schlagzeug studiert (da kommen nur die besten überhaupt ins Studium) bietet über unsere Kinderanimationsfirma nächstes Jahr im Sommer direkt so Schnupperstunden an, so einen kleinen Bandworkshop etc. machen wir dann für Kinder und Jugendliche, weil Musik einfach ganz was Tolles ist.
Ich hab ja auch Gitarre gelernt, bin sogar Musikgymnasium gegangen, bin aber nie gut gewesen...
Also unterstütz solche tollen Wünsche deiner Kinder wo und wies nur geht.

Naja alles alles Liebe jedenfalls für dich, deiner Familie, deinen Waus und natürlich deinem kleinen Bauchzwuck!
 
Guten Morgen!

Danke für all Eure lieben Worte und Wünsche ihr lieben! :love:

Ich weiß schon, warum ich hier bei Euch bin*lächel
Weil es einfach gut tut!!!!!

@Allroundtalent ..... Mensch.... DAS wäre ja mal klasse!!!!
Aber wie du schon schreibst, die Entfernung ist einfach hmpf :cautious:

ABER, wir haben es uns fix für nächstes Jahr vorgenommen, mal auf Kaffee und Kuchen vorbei zu kommen!

Muss doch mal meinen Liebling real kuscheln!*grins

Die Kinder kamen aus dem Freuen nimmer raus, als sie gestern ihr Geschenke ausgepackt haben!

Es war soooooo wunderschöööön!

Ich habe von meinem Mann einen Gutschein für ein 6 Gänge Menü beim Alexander Herrmann bekommen!!!!!
Mit Übernachtung, Wellness etc.....

Und das schöne ist, wir können uns Zeit lassen mit dem Einlösen, denn wir können den kleinen dann ohne Probleme mitnehmen!!!!

Ahhhhh,
ich habe mich so sehr gefreut!!!!!!

Und nun genießen wir ein paar ruhige Tage.
Die Kinder wollten bei meinen Eltern bleiben*lächel

Habe ich so gar kein Problem mit :D

Genießt die Feiertage, lasst Euch nicht stressen!

Drück Euch alle mal lieb!
 
Das freut mich, dass es ein so gelungener Heiliger Abend bei Euch war.
Bei mir und meinen Lieben war es auch so wunderschön und genau das was Du über Deine Kinder schreibst, haben meine Tochter und ihr Freund mit mir gemacht.
Ich habe ein für Hightech Handy bekommen (meine Tochter nannte meines nämlich immer Mittelalterhandy - lach) und mir fehlen selten die Worte, aber gestern war dies der Fall. Nun muss ich nur noch lernen, dieses neue Handy auch bedienen zu können - lach -
 
Werbung:
Hallo rieschen !

Ich habe es erst Heute gelesen und wünsche Dir alles alles gute und ich freue mich sehr für euch .
Du hast wirklich tolle Kinder und eine wunderbare Familie .
Ich wünsche Dir und deiner Familie noch wunderschöne Feiertage .
lg Manuela
 
Zurück
Oben