• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Ein kleines Wunder.... ein " mini Rieschen " ist unterwegs*freu

Rieserl, das ist schön zu lesen das es bei euch sooo schön war,(y) vor allem alle Freude hatten mit Geschenke, bei mir lief auch alles ruhig und schön ab, ich bekam tolle neue Walkingschuhe:D, bin jetzt wieder motiviert was zu t ung, ne Moncherie Pralinen von Ferrero, meine totale Schwäche, ich liebe diese über alles!!:love::love:
Bekam einige Anrufe von Bekannte und Verwandte!!;)Katzis waren total ruhig und brav, schliefen meist!!!
 
Werbung:
Guten Morgen ihr lieben!

Gestern und Vorgestern waren wir Joshi shoppen*grins

Nun haben wir bis auf ein, zwei Kleinigkeiten ALLES zamm*freu

Unter anderem haben wir dem kleinen Prinzen die Sterne vom Himmel geholt*grins

Das schaut sooooooo toll aus!!!!!


Und ich kann es echt kaum mehr erwarten, bis ich den kleinen endlich im Arm halten darf!

DSC01671.webp DSC01672.webp




Ansonsten geht es uns sehr gut!

Der kleine Mann wächst und ich habe die Füßchen noch immer brav oben*grins

Meine Diva spielt im Moment etwas verrückt,
ich denke mal, sie nimmt nun auch einige Veränderungen wahr*lach
und ist so richtig kuschelig geworden!

TOTAL UNTYPISCH für sie!

Paula akzeptiert nun auch,
das die Spieluhr nicht für sie ist*lach
Und geht brav am Bettchen vorbei ;)
ohne ihre Nase hinein zu stecken!

Joshi wird in Zukunft dann einen Eselchen Flash bekommen*lach
Ich selber bin ja totaler Esel Fan und so haben wir Decken, Handtücher, Schnullerketten etc.... in toller Eseloptik und mit süßen Motiven gekauft*lach

Nur das Mobile fehlt mir noch,
aber das bestell ich die Woche dann!

Wünsche Euch noch einen wunderbaren Tag!

:love:
 
:D:D:D...maaa ist das schön und sooo himmelig, toll, da wird der Joshi sich freuen aber, über das Himmelbett da, bin schon neugierig wann er kommt wirklich!!;);)
 
Ich würde da eigentlich selbst darin schlafen :D:sneaky:. Sieht cool aus.


grins

DAS glaube ich dir sofort!

jetzt im Moment steht das Bettchen ja noch im Wohnzimmer.... damit die Hunde sich dran gewöhnen ;)
ABER, ich freue mich schon auf die Zeit, wo es dann neben meinem Bett steht.... dann habe ich auch noch was von den tollen Sternderln :love:
 
Das ist aber ein schönes Gedicht :)
Hatte damals auch ein Buch geschenkt bekommen, glaube es hieß, Hallo da bin ich oder so ähnlich. Schön mit Bilderchen vom Baby im Bauch vom Anfang bis zur Geburt.
 
Hach, Rieschen, mir geht das Herz so auf bei deinen Worten.
Leider kann ich nicht mehr "gefällt mir" anklicken-also nicht wundern-hier und da klemmt´s eben immer noch.
Ein Satz hat mich zu Tränen gerührt-wo du sagst, dass du deine Mama so sehr liebst.
Genieß es, Kleine.....drück sie mal von mir!
 
Werbung:
Hach, Rieschen, mir geht das Herz so auf bei deinen Worten.
Leider kann ich nicht mehr "gefällt mir" anklicken-also nicht wundern-hier und da klemmt´s eben immer noch.
Ein Satz hat mich zu Tränen gerührt-wo du sagst, dass du deine Mama so sehr liebst.
Genieß es, Kleine.....drück sie mal von mir!
 
Zurück
Oben