Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht es Joshi. Er ist bestimmt ein grosser Bub schon geworden.Schön das du wieder hier bist!
Bin auf Erzählungen gespannt!
Ich weiss nicht ob ich darüber berichten soll weil die 7. Monate die ich in meinen Grundstück war sehr , sehr traurig gewesen sind und noch immer sind und auch bleiben.
Wie geht es Joshi. Er ist bestimmt ein grosser Bub schon geworden.
Der Herzinfarkt ist gekommen, weil es meine Aderien zu macht. Mein Körper produziert zu viel Eiweis was sich in Fett umwandelt und sich in meine Aderien ablagert, so kommt es zum Herzinfarkt oder Schlaganfall. Ich habe eine Koronare Ein - Gefäss- Erkrankung. Mein Lipoprotein a ist sehr hoch daher muss ich an die Apherese da wird das Blut von den Fett befreit, was meine Aderien verschliesst.Das ist ja schrecklich. Tut mir sehr leid für Dich.
Musst Du außer der Blutwäsche auch noch Tabletten gegen diese Stoffwechselerkrankung nehmen ? Und der Herzinfarkt resultiert bestimmt daraus, weil Du Dich so sehr aufgeregt hast. Man Dir ist ja wirklich gar nichts erspart geblieben in diesen Monaten. Das mit dem Sohn Deines Mannes ist ja auch ganz schrecklich.
Ich glaube das Jahr 2015 hat allgemein fast niemandem etwas gutes gebracht, nur Kummer und leid.
Geht es Dir denn sonst wieder einigermaßen gut ?