So alle Katzen haben nun einen Platz
ging ja doch schnell *lach*
1 Katze kommt zu einem Bekannten meiner Eltern 1 weiter kommt zu jemanden den meine Mama kennt und 2 (vl sogar 3) kommen zur Rocca... es ist aktuell nur ein vl mit der dritten weil die beste freundin von meiner Mama auch überlegt ob sie sich eine nehmen will und unsere Nachbarin möchte prinzipiell auch aber ihr mann halt nicht... ich würd zwar sagen wer das nicht bald weiß den bestraft das leben...
Wir hätten sogar für noch mind. 4 Kätzchen einen Platz gefunden (die Frau was uns Ellie gebracht hat hätte nen Platz für 2 - aber in Deutschland draußen und die wären den ganzen Tag alleine in der Wohnung - bei den anderen Plätzen haben sie überall möglichkeit zum rausgehen und wir kennen entweder die Leute oder können dort eben auch Problemlos mal schauen wies den Katzen geht was uns schon auch irgendwie wichtig ist) und ein Bekannter meiner Eltern auch der würd für den Bauernhof seiner Eltern 2 Katzen suchen aber die würden nie rein dürfen und das ist etwas was wir nicht möchten.... und ein Arbeitskollege von meinem Onkel sucht auch Kätzchen *lach* uns werden die Kitten zu wenig *lach*
Anna war anfangs etwas unsicher wie ich ihr das mit Rocca vorgeschalgen habe einfach weil sie die Leute nicht kennt.. aber ich hab ihr dann erklärt das ich die Leute kenne und weiß wie gut es Rocca hat - da stehen die Katzen sicher um nix nach
und ich hab mit Rocca's Leuten auch vereinbart das wir ihnen die Kätzchen bringen und Anna mitfährt mit mir und sich das vor Ort anschaut
und schon ist es für Anna voll OK und voll cool
und sie musste auch zugeben lieber nen Platz wo die Katzen rein und raus dürfen, tierärztlich top versorgt werden und auch futtertechnisch verwöhnt werden besser ist als ein Platz wo die Katzen auf den Bauernhof leben, nicht rein dürfen, nicht zum tierarzt gebracht werden wenn es ihnen schlecht geht, natürlich nicht kastriert werden, usw.
Die schildplattkatze heißt nun "Crispy" und bleibt bei uns
- das hab ich mir schon lange gedacht da meine schwester so lange quängelt bis sie da ihren Kopf durchbekommt... sie wollte auch ne zweite behalten aber Mama hat ihr da gesagt dass das nicht geht wir haben jetzt schon 5 Katzen (mit Crispy sogar 6) und da fallen so schon viele Kosten an (Futter, Katzenstreu, Tierarzt) weil wir ja doch wollen das alle gesund sind und eben auf unsere Tiere schauen und das kostet halt doch
und überhaupt streunt schon seit einer Woche ein weißer Kater bei uns herum... wenn der ausgesetzt wurde weiß ich eh jetzt schon das wir so oder so bald 7 katzen haben
Ellie möchte eh gerne raus aber sie darf natürlich nicht - sie ist ja nicht kastriert und solange sie das nicht ist darf sie nicht.