Katzenfan08
Sehr aktives Mitglied
Sie hatte innerhalb von 10 Tagen 3 Anfälle. Habe natürlich sofort bei jedem die THP kontaktiert. Sie hat Polly dann nochmals auf Nux Vomica ausgestestet. Bei letzten Anfall vor den 14 1/2 Wochen bekam sie Nux Vomica C 200. Dieses Mal hat es nun beim Test angezeigt, sie braucht 1000. Das wiederum hat sie aber anscheinend auch nicht vertragen. Somit musste ich ihr auf Anraten der THP dann eine einmalige
5 ml Dosis Pfefferminztee zuführen. Na super, hatte ich natürlich nicht, also erst einmal besorgt. Man hat Polly sich angestellt und einen Aufriss gemacht, wollte es nicht nehmen. Aber was muss das muss, da kenne ich dann auch keine Gnade und habe es ihr nach und nach ins Mäulchen gespritzt.
Eine weitere Auswertung mittels Bioresonanz hat nichts ergeben, ganzen inneren Organe, wie Leber, Nieren etc. sind ok.
5 ml Dosis Pfefferminztee zuführen. Na super, hatte ich natürlich nicht, also erst einmal besorgt. Man hat Polly sich angestellt und einen Aufriss gemacht, wollte es nicht nehmen. Aber was muss das muss, da kenne ich dann auch keine Gnade und habe es ihr nach und nach ins Mäulchen gespritzt.
Eine weitere Auswertung mittels Bioresonanz hat nichts ergeben, ganzen inneren Organe, wie Leber, Nieren etc. sind ok.