• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Epilepsie bei Katzen

Hast wohl nichts zu im gesagt, jetzt weist wo deine erste Adresse bezüglich Auto lebt.
Männer haben eben diesen schrauber drang und müssen alles Reparieren.

Kennst du: Hör mal wer da Hämmert!
Da staunste waa, der Fernsehlose mit .... Ich kenne die eine oder andere Sitcom.:D
 
Werbung:
Stimmt, jetzt wo Du es sagst, ich hätte vielleicht mal mit Krümel darüber sprechen sollen.

Nun jetzt erstaunst mich wirklich, dass Du als fernsehloser doch Sendungen kennst. Sitcoms schaue ich aber eher gar nicht.

Ach was ich noch vergessen habe bzgl. dem Besuch der THP, Polly soll jetzt statt 3 x tgl., 4 x tgl. Futter bekommen. Sie kann ihr Glück nicht fassen, weiß aber noch nicht, dass es letztendlich nicht mehr ist, denn die einzelnen Portionen werden dadurch natürlich kleiner :LOL:
 
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ach Polly mach mal einen auf Dackelaugen und das Frauli schmilzt wie Eis in der Sonne.:D:p
 
So ist richtig, immer schön die Wünsche von den Augen ablesen und .... ach ja das sollst natürlich auch bekommen.:whistle:

Da frage ich mich dann, was kommt einem dann teurer .... Auto oder Mitzekatzi:cautious:
 
Och Polly untermahlt ihre Wünsche nicht nur mit den Augen, sondern auch sehr lautstark mit ihrem Organ (und sie hat ein lautes :LOL:)

Meinen Katzen denke ich mal, fehlt es an nichts, nur es gibt auch Grenzen und das Leben, auch das einer Mietze, besteht nicht den ganzen Tag nur aus Fressen und Leckerlies.:D
 
So nachdem die mobile Tierärztin so blöde Zeiten für Hausbesuche hat, muss ich jetzt wohl oder übel in den sehr sauren Apfel beißen und mit Polly zu meiner Tierärztin fahren. Termin nächste Woche Dienstag. Kot muss ich von 3 Tagen sammeln und dann auch mit bringen. Na das gibt ja ein Spaß. Hoffe nur, dass Polly sich über die Fahrt nicht zu sehr aufregt.;)
 
Der würde alles nur noch schlimmer machen ;) Und zwei Katzen, einer der jodelt, die andere die schreit, nee das verkraften meine Nerven auf der 7 Kilometer Autofahrt nicht. Bin schon so immer fix und alle wenn ich dort ankomme, denn es hilft nichts, weder beruhigend auf sie einzusprechen, noch zu singen, die Musik laut drehen etc :LOL:
 
Der würde alles nur noch schlimmer machen ;) Und zwei Katzen, einer der jodelt, die andere die schreit, nee das verkraften meine Nerven auf der 7 Kilometer Autofahrt nicht. Bin schon so immer fix und alle wenn ich dort ankomme, denn es hilft nichts, weder beruhigend auf sie einzusprechen, noch zu singen, die Musik laut drehen etc :LOL:
Oh je, ist ja arg die Fahrt zum Tierarzt. Also bei uns helfen die Notfallstropfen die "Bischofsmütze Essenz" von Mag. Dr. Doris Hauk aus Bergessenzen ganz ganz wunderbar. Eine Katze war so beruhigt dass sie schon fast schlief. Und den Aura Soma Pomander Deep Red nehme ich immer. Diese Essenzen haben für den Tierarztbesuch bei mir Wunder gewirkt. Bei allen Katzen außer bei Amelie, die wollte einfach nicht mehr dorthin, es war sinnlos. Die liebe Tierärztin konnte sie gar nicht untersuchen. Wir haben dann nichts mehr unternommen in dem Fall, nur mehr Naturheilkunde. Liebe Grüße.
 
Werbung:
Wenn es sich vermeiden lässt, gehe ich ja auch nicht zum Tierarzt, mache ja alles über meine Tierheilpraktikerin. Aber diese will nun eben ein aktuelles großes Blutbild haben. Und Polly bekommt ja hin und wieder, wenn Stresssituationen für sie entstehen könnten, Neurexan Beruhigungstabletten. Aber die kann ich ihr ja vor dem Blutbild auch nicht geben.
Nee das Auto fahren hassen meine wie die Pest.
 
Zurück
Oben