Marie
Sehr aktives Mitglied
AW: Ernährung meines Beagle-Welpen
Hallihallo!
Alles klar Geli, denke, ich verstehe wie Du das meinst.
Wobei ich bei diesem doch nochmal einhaken muss (ist nicht bös gemeint, oki?! ):
:winken3: Liebe Grüsse Marie
P.S. Elaine, ich weiß ja nicht wo Du genau in Wien wohnst - Wien ist gross, seeehr gross, ich weiß - aber der Herr Buscher kommt ja auch aus Wien. Vielleicht ist das ja in Deiner Nähe, wär ja zumindest sehr erfreulich.
Hallihallo!
Alles klar Geli, denke, ich verstehe wie Du das meinst.
Wobei ich bei diesem doch nochmal einhaken muss (ist nicht bös gemeint, oki?! ):
Pansen ist zu 100% ein Nebenerzeugnis.Das "grüner Pansen pur" hat keinerlei Nebenerzeugnisse...
Gute Frage Elaine, ich hab keine Ahnung was die Dosen in Österreich kosten. Aber ich würd mich da einfach mal bei denen erkundigen, auch was die Mindestbestellmenge anbelangt - in Deutschland gibt es zumindest keine. Und die Sache wegen dem Probieren: ich gehe davon aus das es auch bei Euch Schnupperpakete gibt....Die Auenland Dosen müßte man bestellen oder? Wie sieht es da preislich aus?[...]
Mein Problem mit dem Bestellen ist, dass ich nicht so schnell auf die Mindestbestellmenge komme, weil Sally eben noch sehr klein ist und ich vorher ja auch noch nicht sagen kann, ob sie´s dann auch wirklich mag...
:winken3: Liebe Grüsse Marie
P.S. Elaine, ich weiß ja nicht wo Du genau in Wien wohnst - Wien ist gross, seeehr gross, ich weiß - aber der Herr Buscher kommt ja auch aus Wien. Vielleicht ist das ja in Deiner Nähe, wär ja zumindest sehr erfreulich.