Danke Sandra , den Mädels und Scotty geht es wirklich gut
Mona liebt den Garten und hat ein neues Hobby , vorbei gehende Leute zu belauschen - da versteckt sie sich hinter den Orleander und läuft dann den ganzen zaun entlang - und den Keller hat sie entdeckt . Da darf sie eigentlich nicht runter , aber die kleine ist ja gar nicht neugerig und war halt schneller als ich mit den Wäschekorb runter ging .
Celin liebt ihr Schlafzimmer und hat jetzt auch schon den Garten entdeckt , also geht jetzt die Celin an der Katzenleine in den Garten
Tja und Scotty hat mittlerweile schon 5 Freunde und 1 Freundin wo er bis jetzt wirklich der Senior .
Das haben sie leider schnell raus wie man aus den Geschirr schlüpfen kann , das ist gut mit der Terrassentür öffnen . Das was die Racker nicht machen sollen lernen sie immer sehr schnell
Was sagen eure Nachbarn zu deinen Katern ? Welchen Zaun möchtet ihr den aufstellen ?
Das er nur unter Aufsicht ist finde ich auch richtig , ist bei meiner Mona auch nicht anders alleine würde ich sie sicherlich nicht im Garten lassen . Sie braucht nur erschrecken - wo sie zwar immer ins Haus rennt - oder es fällt ihr sonst ein blödsinn ein .
Nein sicher ist sicher .