• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

es wird Frühling

Huhu!
g045.gif


Hier ist auch nüscht mit Sonne und Frühling... Wohl eher vorzeitiges Aprilwetter *schnief*. Wenn's etwas kühler wär, wäre es Schnee und das wär eindeutig angenehmer zum
n010.gif
. Naja, kriegt Schnittchen nachher ihr Regenjäckchen an. :D
 
Werbung:
nein nein - sowas kann ich mir gar net leisten ...
bin brav gewesen, daher scheint auch die sonne :zunge3: (oder hat zumindest gescheint :D)
 
Wir haben jetzt 18.00 Uhr strahlend blauer Himmel und 21 Grad im Schatten!

36_1_68.gif

Bei euren Wetterbeschreibungen kommen mir die "Tränen"
Regen-1.gif


Da draussen alles trocken war, musste ich im Garten die Blumen giessen, da habt ihr es viel besser ich bin richtig "neidisch"
Regen-4.gif
auf euch!

Gruss Rolf
36_1_47.gif
 
na super, bei uns haben sie Schneeregen angesagt für Dienstag
r025.gif
und Nachtfrost
r020.gif
ich wünschte, es wäre wärmer
s025.gif
und wir müßten auch schon Blumen gießen
h074.gif
na, irgendwann muß der Frühling ja auch zu uns kommen
d015.gif
 
Das Wochenende war wirklich wunderschön! Endlich mal Sonne! Bin am Samstag mit offenem Verdeck gefahren und habe deswegen schon ganz schön viel Farbe im Gesicht! :zunge3:
 
das freut mich, wenigstens haben einige von euch schönes Wetter gehabt :weinen1: :weinen1: und hier REGNET es schon wieder :weinen1: :weinen1: ich bin es so leid :weinen1:
 
Werbung:
bei uns ist eigentlich grad das ideale wetter ... viel sonne, warm, dazwischen mal ein kurzes gewitter mit regenguss - ideal zum wachsen und grünen :jump1: ... im moment blüht alles gleichzeitig, schneeglöckerln, krokusse, veilchen, narzissen ... sieht witzig aus :clown2: ... die natur lässt sich nicht unterbuttern - gott sei dank - holt grad alles auf ..
vor zwei wochen hatten wir noch schnee und jetzt blüht alles - soooooooooooo schön ...

der einzige wermuthstropfen wieder mal - kaum ist der schnee weg kommen die baustellen - bin heute eine fast eine stunde in die arbeit gefahren :weinen1: :weinen1: (sonst brauch ich eine viertel stunde) - verschärft wird die sache dadurch, dass die ausweichroute bei uns grad unter wasser steht *seufz* ... freu mich schon auf die kommende woche, karwoche, da ist dann wieder weniger los auf den straßen ...
 
Zurück
Oben