• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

es wird Frühling

Werbung:
strahlend blauer Himmel
o020.gif
nur Sonnenschein
d025.gif
kein Regen
f020.gif
aber kalt minus 2
r020.gif
 
a-kalt ist es hier heute auch ... aber bewölkt (wir kriegen euer mistwetter imm einen tag später :D) ...
aber fürs wochenende haben sie hier auch warm und schön angesagt :jump1:
was wollen wir mehr :blume2:

besser als umgekehrt ;) - unter der woche schön und warm und am wochenende brrrrrrrrrrrrrrrr....
 
Honey schrieb:
a-kalt ist es hier heute auch ... aber bewölkt (wir kriegen euer mistwetter imm einen tag später :D) ...
aber fürs wochenende haben sie hier auch warm und schön angesagt :jump1:
was wollen wir mehr :blume2:

besser als umgekehrt ;) - unter der woche schön und warm und am wochenende brrrrrrrrrrrrrrrr....

Meinst du nicht auch, dass Fusselchen und Lenchen uns das Wetter schicken? *grins* Wie schaut denn der Bericht für nächste Woche aus? Das ist viel wichtiger! :jump1:
 
das weiß ich schon lang - dass uns zumindest lenchen das wetter schickt ... :zunge3:
ich weiß nur, dass es am wochenende schön werden soll ... mehr hab ich noch nicht gehört ... mal abwarten ...
 
Honey schrieb:
das weiß ich schon lang - dass uns zumindest lenchen das wetter schickt ... :zunge3:
ich weiß nur, dass es am wochenende schön werden soll ... mehr hab ich noch nicht gehört ... mal abwarten ...

Jaaaaa! Das schlechte Wetter schicken sie uns, aber das schöne behalten sie! :weinen1: :weinen1: :weinen1:
 
lenchen schrieb:
habe den Schneeschauer nach Österreich geschickt hoffe, er kommt pünktlich zum Wochenende an :zunge3: :zunge3:


Lenchen der hat heut einen Umweg über Achim gemacht + das find ich sch....:weinen1:

lg
Sylvia
 
wuschi schrieb:
Honey, was hältst du davon, Lenchen ein paar Popoklatsch zu verabreichen? Sie hat sie sich redlich verdient!!!

e085.gif
e085.gif
e085.gif

bin absolut dafür ... grundsätzlich ...

aber wir lassen uns das miese wetter einfach nimmer schicken ... bei uns engerln muss einfach die sonne scheinen :D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben