• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

es wird Frühling

Werbung:
das kommt davon, weil lenchen zu uns (wuschi und mir) wieder mal böse sein wollte und und das sauwetter schicken ... jetzt hats dich getroffen - sozusagen das eigene lager :D:D
 
Monty schrieb:
Lenchen der hat heut einen Umweg über Achim gemacht + das find ich sch....:weinen1:

lg
Sylvia

Ach Monty,

ich hab gedacht, wenn du auf deinem Krankenlager liegt und aus dem Fenster schaust, dann freust du dich :kuss1: ist doch angenehmer krank zu sein bei Schittwetter als bei Sonnenschein :kuss1:

Alles mach ich falsch :weinen1: :weinen1:
 
lenchen schrieb:
Ach Monty,

ich hab gedacht, wenn du auf deinem Krankenlager liegt und aus dem Fenster schaust, dann freust du dich :kuss1: ist doch angenehmer krank zu sein bei Schittwetter als bei Sonnenschein :kuss1:

Alles mach ich falsch :weinen1: :weinen1:


Ach Lenchen, solang du sooo gute Ausreden hast, sei dir verziehen:kuss1:

lg
Sylvia
 
daaaaanke Monty :kuss1:

dafür schicke ich dir am Wochenende den
d010.gif
schein :kuss1:
 
lenchen schrieb:
...aaaaalso der Wetterbericht sagt die ganze Woche Regen und Schneeschauer :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Aber nur für Osnabrück! Da sind die schlimmen Hundis zu Hause! Nicht für Niederösterreich, hier gibts nämlich nur brave Katzis! :zunge3: :zunge3: :zunge3:
 
vielleicht klappts ja wieder mit dem rüberschicken :zunge3: :zunge3: dann haben wir Ostern Sonnenschein :zunge3: :zunge3: und ihr den
s060.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben