Hatte auch schon firmen wo ich Gleitzeit hatte aber halt da durfte ich nicht sooo früh anfangen (7 Uhr war das früheste) und jetzt ist es halt so das ich fix früher anfange aber mich stört es nicht... sicher würd ich gern länger schlafen aber ich möchte auch nicht länger wie 16 Uhr arbeiten
So heute Flashy besucht dem tut die Hitze echt nicht gut darum hat er auch gleich wieder ordentlcih gehechelt.... aber er hat eh gegraben so schlecht kanns ihm ja doch nicht gehen ^^
Seine Freundin war heute das erste mal draussen und ist dann mit uns mitgegangen eine süße Maus... aber ich befürchte das die im Alter extreme Probleme mit der Hüfte bekommt weil die jetzt schon ziemich "runter" geht obwohl sie noch kein Jahr alt ist....
Flash ist ja anscheinend nicht so happy mit ihr hat auch die Pflegerin gesagt wenn die rauskommt ins Freigehege zu ihm (den Zwinger teilen sie sich nicht) dann hat sie ihm gleich am Genick und gibt ihm ordentlich Stoff beim spielen... das kann ich mir vorstellen das er da nicht so 100% überzeugt ist den ich seh ihn da schon eher als Einzelhund oder halt wenn er einen 100% liebt und mit dem von der ersten Sekunde sich super versteht den er kommt zwar mit allen gut zurecht aber halt nur die wenigsten liebt er total
Er ist ja auch so ein braver bub seit einiger Zeit geht er voll oft "bei Fuß" obwohl ich es ihm nicht gesagt habe ich glaub das er endlich seine innere Ruhe gefunden hat und nicht wie am anfang überall hinmuss sondern er es auch mal ruhig angehen kann und er kommt weniger raus zzt wegen der Hitze....
von seinem Frauchen gibt es auch neuigkeiten... sie hat sich den neuen Hund berreits geholt dne Dogo Welpen... sie sitzen anscheinend schon auf der Straße gemeinsam zum betteln... eine Patin aus dem TH hat sie die Woche gesehen als sie einem anderen von denen für seinen Pit Bull Futter brachte.... sie hat eh gesagt die sie wird sie demnächst mal ansprechen was den das für ein lieber Welpe sei und was den mit Flash passiert ist und wenn sie da blöde Antworten gibt dann scheppert es (das kann man ihr zutrauen die kennt da nichts)
Eben diese Patin hat mir heute auch gesagt das eine Freundin von ihr in der Apotheke arbeitet wo sein Frauli in dem Methadonprogramm ist und als Flash noch bei ihr war und sie bereits in der Apotheke war wollte sie vor der Apotheke Flash schlagen... die Freundin der Patin ist dazwischengegangen und hat ihr gesagt sie hat den Hund nicht zu schlagen aber naja wenn sie da angezielt hat hat sie es sicher anderes mal gemacht -.- na gut das Flash bei der kaum Schaden genommen hat außer seiner Angst vor Blitzlich (Handy, Kamera) und das er keine Hundtrinkflaschen mag.... ich hätt immer gedacht ihm ging es besser bei ihr das vernachlässigt wurde ja war mir klar aber das sie ihn geschlagen hat...