Es geht ja auch um die ganze Ernährung bei mir, ich hab ja doch häufig schon mit Mangelerscheinungen zu kämpfen gehabt (Eisen, Folsäure, Vitamin B12) und ich möchte einfach nicht mehr den ganzen Winter wieder Tabletten nehmen müssen (obwohl es letztes Jahr eh schon weniger wurde nach den Vitamin B12 Spritzen) ich bin ja kein großer Gemüsefreund und Fleisch auch nur Hühnchen somit klar das mir was fehlt und jetzt "zwing" ich mich dazu eben regelmäßig Obst zu essen obwohl es mittlerweile sogar schon so ist wenn ich zB in der Arbeit Weintrauben esse das ich am Abend dann noch anderes Obst esse.... Heute hab ich Himbeeren gegessen und wollt noch die halbe Wassermelone essen die ich gestern nicht geschafft habe aber ich bin so spät heimgekommen das ich nach dem Essen jetzt keinen Guster mehr hab *lach*
Morgen in die Arbeit nehm ich wieder Weintrauben mit und dann am Abend die Melone bevor sie schlecht wird
Und beim Abendessen waren heute auch sehr vorbildlich Karotten und Frühlingszwiebel dabei ^^
Ich war heute auch schon schwimmen ganz fleissig da alles andere bei der Hitze eh nicht zum aushalten ist *gg* und ich war ganz stolz auf mich da ich 20 Minuten lang durchgehend geschwommen bin (ich kann ja nicht so gut schwimmen aber man merkt es mit jedem mal wirds besser ^^) möchte die Woche unbedingt nochmal gehen... mir gehts ja nicht ums extreme abnehmen und unterKleidergröße 38 möcht ich eh nicht kommen (wäre mM zu viel Aufwand für mich) und bei ca 75% der Kleidung pass ich auch in 38 der Rest ist halt 40 wieviel ich wiege weiß ich ja gar nicht hab mich schon Jahre nicht mehr gewogen weil ich dann sowieso unzufrieden bin
soll halt alles wieder etwas definierter werden ^^ Fand mich heute am nachmittag schon wieder richtig toll in meinen Shorts und dem neuen türkis, blau, weiß, rosa Top was ich mir letzte Woche gekauft habe *gg* sogar nachgepfiffen wurde mir ^^
In der Arbeit sind wir aktuell sehr reduziert (3 Leute sind wir und 3 fehlen weil sie auf Urlaub sind) und genau heute starteten die meisten Firmen wieder durch... da war heute mal sehr viel mehr los als die letzte Woche... aber ich freu mich eh wenn was zu tun ist... geht der Tag schneller vorbei ein großes Lob hab ich auch bekommen heute weil ich einen gröberen Fehler den ein Kollege verursacht hat alleine lösen konnte ohne das der Kunde oder irgendwer was merkte nur er und ich wissen bescheid *lach*
Hab vorhin mit meiner Mama telefoniert die fahren morgen zum Notar weil ihre Mama endlich das Haus übergibt (meine Großeltern sind beide knapp 80 Jahre und noch nix ist geregelt) und die Oma weint seit Tagen weil sie das Haus nicht übergeben möchte... Es geht an meinen Onkel da der ja kein Haus hat und die Oma möchte ja nicht das dem seine Kinder das mal erben (da die es sofort verkaufen werden) aber klar sowohl Mamas Schwester als auch meine Mama haben ein Haus die brauchen keins... das Geld erben dann Mama und meine Tante was wohl auch ziemlich viel ist da meine Großeltern seeeehr sparsam sind ihr ganzes leben lang (die sind hat vom alten Schlag) sofern sie halt keine Pflege brauchen... aber Mama schimpft eh schon und sagt sie sollen sich noch ein paar schöne Jahre machen und das Geld rauspulvern sie erwartet keinen Cent von ihnen....
Oma hätte halt glaub ich gerne gesehen das ich das Haus mal bekomme da sie zu mir den meisten Kontakt hatte sie hat mich ja quasi aufgezogen...aber ich brauch es ja auch nicht.. ich erbe ja auch mind. 1 Haus (das Haus von meiner Mum und meinem Erzeuger das steht seit deren Scheidung vor fast 17 Jahren fest) und entweder noch einen Grund oder eben das aktuelle Haus.... auch wenn das Haus meiner Oma eine tolle Lage hat da es direkt an einem Bach liegt (ist zwar Hochwassergefahr alle paar Jahre mal aber trotzdem) und viel Grund auch noch dabei ist und auch nur 1 Nachbar direkt neben ihnen wohnt....
Moi Elena hat alles fest im Griff *lach* die weiß schon wie sie tun muss ^^