dankeschön ihr Lieben
Und so ist Elena einfach, diese Szene mit dem Schwein, das war so nebenbei, habe gar nicht gewusst, dass sie das gefilmt haben lach und genau so ist sie eben, sie lässt sich nichts, aber auch gar nichts einreden. Sie kann auch auf einmal fast alle Farben unterscheiden, das haben wir gar nie geübt und heute wollte sie "gelbe Schwanzis" haben also gelbe Haargummis und da ist ihr egal, dass die nicht zum Outfit passen , da will sie dann gelbe Schwanzis haben und genau so verließ sie auch heute das Haus....
Ja Yuna war die ganze Drehzeit über dabei, muss ja alles behüten
Die anderen Hunde waren nicht immer direkt dabei, wäre auch zu viel gewesen: Kamera und alle vier Hunde samt den anderen Tierchens und Elena ...
Der Film ist natürlich extrem gekürzt worden, schade dass man die Seidis nicht gut sieht , aber ich finde ihn toll, weil er wirklich um Elena geht, bevor es im Fernsehen lief, sagte der Moderator auch: "Nun kommt der jüngste Tierfan, den wir je vor der Kamera hatten. Eine quirrlige, junge Dame, die genau weiß, was sie will...." Das war echt toll und ich hab auch sehr viele tolle und liebe Rückmeldungen direkt vom ORF Team bekommen....Ein richtiges kleines Filmkind ist sie und immer genau so wie sie eben ist. Wie das ganze läuft, konnte ich ja nicht planen, denn Tiere und Kinder kann man nie im Voraus genau planen, aber wir haben einen schönen Tag erwischt und Elena war gut gelaunt und die Tierchens auch